Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich kann mir schon denken, warum das heut abend so lange dauert. Vorhin kam schon in der Vorschau was über die heutige Prüfung :-D

Oh, *gespanntbin*. Aber freitags und samstags gehts doch immer bis 0 Uhr, oder :???:? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Aber dann verpass ich doch wie die Promis Spinnen schlucken. :cool: Dafür lohnt's sich immer wieder.

Das ist wohl wahr :hahaha:. Tja, dann musst Du durch das Gelaber wohl durch. Oder da einfach den Ton ausmachen. Wird ja durch diese kleinen "Einspieler" (mit den Tieren) immer schön angekündigt wann sie kommen bzw. wann zu den Kandidaten geschaltet wird.

Ich mag die zwei sehr gerne :jaja:. Vor allem find ichs immer wieder klasse, wenn sie die Kandidaten komplett veralbern, die es aber gar nicht merken :->>. Georgina war da letztes Jahr ja ein beliebtes "Opfer" der zwei, die hat die Ironie ja einfach nicht gerafft :kicher:.
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Das ist wohl wahr :hahaha:. Tja, dann musst Du durch das Gelaber wohl durch. Oder da einfach den Ton ausmachen. Wird ja durch diese kleinen "Einspieler" (mit den Tieren) immer schön angekündigt wann sie kommen bzw. wann zu den Kandidaten geschaltet wird.

Ich mag die zwei sehr gerne :jaja:. Vor allem find ichs immer wieder klasse, wenn sie die Kandidaten komplett veralbern, die es aber gar nicht merken :->>. Georgina war da letztes Jahr ja ein beliebtes "Opfer" der zwei, die hat die Ironie ja einfach nicht gerafft :kicher:.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich letztes Jahr nur das Finale gesehen habe, ... oder war das vorletztes Jahr? :???: Ist eben RTL, das kann man sich nicht über so langen Zeitraum antun, ohne einen Hirnschaden davon zu tragen, es sei denn du verfügst über wirklich sehr robuste Synapsen.
Ich denke das meiste ist auch dabei gespielt, denn eine "Larissa" hat ja jedes Camp, jedes Jahr und mal ganz im Ernst: So blöd kann doch kein Mensch sein... oder? ich mag's nicht hoffen. :umfall:

Außerdem überleg ich immer noch, ob das jetzt wirklich im Dschungel ist, oder in irgend einer Halle... :???::wink:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Das ist garantiert auch geskripted :jaja:, wie Du schon sagst: so nen Typ wie Larissa gibts jedes Jahr.

Aber: doch es gibt auch im RL solche Menschen. Und ja, ich kenne welche :umfall:.
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Das ist garantiert auch geskripted :jaja:, wie Du schon sagst: so nen Typ wie Larissa gibts jedes Jahr.

Aber: doch es gibt auch im RL solche Menschen. Und ja, ich kenne welche :umfall:.

Ich auch, aber kennen ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. :heilisch:

Geskripet definitiv, zumal ich mich frage was denn heutzutage "prominent" bedeutet. Einen Teil der Menschen habe ich noch nie gesehen und dabei ist es doch das prominenteste Camp EVER, EVER, EVER. Nur... wer sind all diese "Promis"? :zeitung:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Im übrigen hätte ich gestern wohl genauso viel gelabert wie Mola. Ich hab auch Höhenangst, und in dieser Situation da oben wäre ich auch zur Labertasche geworden, vor lauter Aufregung, Angst, und einfach um mich abzulenken. Das kann ich schon verstehen.

Ich finde die haben das beide gestern gut gemacht :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Oh, *gespanntbin*. Aber freitags und samstags gehts doch immer bis 0 Uhr, oder :???:? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?


Echt? Hab ich noch gar nicht so aufgepasst ;-) Aber ich habe festgestellt, wenn was passiert, was "interessantes" dauerts gern mal länger.

Ich bin ja gespannt, wer heut geht! (Mein Tip: Drews)
 
Oben