Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Also ich würde mal behaupten Winfried maschiert da heut locker durch, und Larissa ist mal wieder am rotieren....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Das schätze ich ja auch. Aber ich würde mir halt wünschen, dass seine große Klappe mal nen Dämpfer bekommt :heilisch:. Aber ich gehe auch davon aus, dass Larissa wieder mal frei dreht und das Glatzenpeterchen :-D das locker-flockig durchzieht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Und ich würde mir wünschen der Glatzenpeter bekommt die Klappe gestopft und Larissa zeigt endlich ma Arsch in der Hose. Dann wäre der endlich ruhig. Ich kann Larissa auch nicht ab, aber dieses respektlose von dem Kerl geht gar nicht.

Der tat ja auch so am Ende, als ob wieder was mit Essen kommt und fragte ja ob man schieben kann oder so. Irgendwie bekommt der nicht auf Kette, das immer andere Prüfungen kommen. :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich weiß auch nicht wie der darauf kommt, dass da immer die gleiche (oder zumindest ähnliche) Prüfung kommt :???:! Er hat doch gegenüber Larissa noch rumgetönt, dass man sich auf so ne Sendung vorbereiten muss und er das auch getan habe *blabla*. Da muss er doch auch mal in vergangene Staffeln reingeguckt haben! Bzw. um zu checken, wie das mit den Prüfungen so abläuft, reichts ja bei wikipedia nachzulesen :zwinker:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Da guck mal, der kann ja auch lieb sein :hahaha:. Der hat nicht schlecht geguckt, dass Larissa das so super durchgezogen hat :-D. Er hat wahrscheinlich erwartet, dass bei Larissa wieder Hysterie herrscht und er als großer Held zurück ins Camp kann. Tja, war wohl nix :->.

Nee, man mag von Larissa halten was man will aber gestern hat sie das prima gemacht :jaja:. Jetzt bin ich mal auf heute Abend gespannt. Wenn Mola wirklich richtig Höhenangst hat dann könnte das sehr interessant werden :nix:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Schlagt mich aber so langsam wird mir Larissa tatsächlich sympathisch :heilisch:. Ganz ehrlich aber ich konnte es gestern sehr gut nachvollziehen, dass sie so enttäuscht und genervt war.

Mola hat sich in meinen Augen unmöglich verhalten. Larissa hatte ja wohl eindeutig den schwereren Part bei der Prüfung :jaja:. Mit geschlossenen Augen in der Höhe über ne Planke laufen und jemandem vertrauen müssen, der einen bisher eigentlich nur als blöd behandelt und über einen gelästert hat? Hut ab, ich hätte das wohl nicht gekonnt. Mal ganz abgesehen davon, dass er sie ja fast schwindelig gequatscht hat :hahaha:. Das ging mir ja beim zugucken schon auf die Nerven.

Und dann macht er den großen Zampano und behauptet ER habe alle Sterne geholt :piebts:? Öh, nee, is klar :umfall:. Nee, der war mir gestern mal so richtig unsympathisch.

Was meint ihr denn wer heute Abend als Erster rausfliegt? Ich tippe auf Corinna, Marco oder Tanja.
 
Oben