Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.

Hast Du einen Schutzengel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

christine

Weltreisende
AW: Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.

Danke, merci und muchas gracias, Ute!

christine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.

Ich glaube an Schutzengel, da es schon oft Situationen gab,
wo ich mich im Nachhinein beschützt gefühlt habe.

Sei es, dass ich eine Straße mit dem Auto überkreuzt habe, und ich mich nicht erinnern kann, ob ich überhaupt nach rechts und links geschaut habe oder ein Baum auf meinem Nachhauseweg umgefallen ist und ich 5 min. später als geplant losgefahren bin.

Aber spüren, dass er wirklich in meiner Nähe ist, tue ich nicht....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.

.. :jaja: habe ich... ich weiß das mein letzt verstorbener Bruder immer da ist... ich rede oft mit ihm und manchmal hab ich ein komisches aber schönes Gefühl, wärme, fühle mich berührt... dann ist er bei mir :herz:

....
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten.

Also ich glaube daran das es schützende Hände gibt!
ICh denke das es Schutzengel gibt die man aber nur wahr nicht dann wenn man sie brauch.
Als ich auf der INtensiv station war wegen einer LUngenembolie wollte ich das mir geholfen wird. Ich hab mir ständig gesagt mein Sohn brauch mich ich brauch ihn.
Ich habe innerlich gebetet das mir ein Schutzengel hilft!
Mir wurde geholfen.
Wäre mein Schutzengel nicht da gewessen und mir innerlich gesagt hätte fahr ins KKH wäre ich jetzt nicht mehr hier.
Urschprünglich wollte ich am nächsten morgen ins KKH fahren., weil ich nach hause wollte aber irgend etwas hat mich über redet!

Zum Glück kam ich rechtzeitig im KKH an wenn ich nur 1 std später gefahren wäre wäre es zu spät gewessen.

LG Heike
 
Oben