Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Das DU deine Humor nicht verlierst, hilft Laura bestimmt auch über die schlimmste Zeit.

Mit den neuen Windpocken ist es wohl ganz unterschiedlich, aber bei Felix waren kamen nur ein paar Tage, vielleicht so vier, neue, danach war alles verkrustet.

Morgen sieht es bestimmt schon viel besser aus - ach nee, sehen kann man die Pocken ja noch ziemlich lange, aber Laura wird sich besser fühlen, ganz bestimmt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Anschie, mir wurde bei Sebi und Elli gesagt, ich solle sie nicht duschen!
Und WENN es notwendig sei, dann nur vorsichtig abtupfen und das Handtuch gleich waschen.
Wasser würde das Vermehren der Pocken begünstigen.

Ob da nun was dran ist, weiß ich nicht, ich hab mich daraufhin nicht getraut, die Zwei in die Nähe von Wasser zu lassen.... Bei 30 Grad in dem Mai, in dem David geboren wurde! :umfall: :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Mit dem Baden und Duschen hatte ich auch so gelesen, das lasse ich auch weg.

Hygiene ist aber trotzdem wichtig, damit sich die Teile nicht entzünden. Und ich kann ja auch nicht 10 Lagen von dem Zeuchs übereinander tupfen. Da es ihr auch so gut tut mit dem Waschlappen, mach ich's halt und denke, dass es auch nicht so groß schadet. Der Lappen ist auch nur feucht und nicht klatschnass.

Aber an das Handtuch direkt zu waschen hab ich jetzt gar nicht gedacht. Stimmt. Macht Sinn. :)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Icwünsche Deiner Maus ganz viele Besserungs und Heilepuster.

LG Tina
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Oh, da wünsche ich auch ganz schnell Gute Besserung und dass es mit dem abgesagten Geburtstag nicht mehr ganz so schlimm ist :(

Wenn ich das lese, bin ich doch wieder sehr froh, sie gegen Windpocken geimpft zu haben.

Alles Liebe
Daniela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ich glaub, die Apothekerin war eher froh, mich am heiligen Karfreitag nur noch von hinten zu sehen. Die war nicht so gesprächig. :hahaha:

Heute war nicht so "witzig" Laura ist sehr leidig und genervt. Dann hat sie auch noch aus Versehen ihre ausgeblasenen Eier kaputt gemacht, die sie in der Schule für uns zu Ostern bemalt hat.

:heul:

Um 18.00 Uhr ist sie stehenden Fußes eingeschlafen und jetzt kann sie nicht mehr schlafen, ohne dass jemand von uns bei ihr ist. Also auch kein gemütlicher Abend für uns. *seufz*

Tante Edith :-D


Doofer Tag heute.

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

*räusper* Wir sind ja im Kaffeklatsch hier *flöt* Ich editier mal leider einen kleinen Teil. :umfall:
 
Oben