Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Oh man, dass muss dann nicht auch noch sein.

Naja, dann bekommt deine Tante Besuch von mir :mrgreen:

Fühl dich mal gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Och ne, die Ärmste ! Ich weiß zwar jetzt nicht, was du editiert hast, aber das, was Du geschrieben hast hört sich echt nach einem blöden Tag an :troest: !

Arme Maus :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Danke Sabine :-D

Helga, jo, war echt ein blöder Tag. Aber es gab auch schöne Momente, die halte ich in Erinnerung. Den Rest hab ich hoffentlich morgen erfolgreich verdrängt. :)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ich wünsche Laura auch eine schnelle Genesung.
Wie gehts ihr denn heute so?

Liebe grüsse
Sabine
:winke::winke::winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

:winke:

heute morgen geht es ihr ganz gut. Also auf jeden Fall etwas besser als gestern. Wobei das gestern morgen auch noch anders aussahl, als zum Nachmittag. Das läuft hier sehr in Schüben ab.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben