Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Liebe Angela,


Doc wäre vorhanden - das ist gut.


Rezept: kann ich dir leider auch nicht sagen - weil die kids nicht gesetzlich versichert sind... - ich denke aber nicht, dass es eine Frist gibt. Du hast die Quittung in der Apotheke erhalten, oder?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

... Ich wünsche weiterhin gute Besserung und viele Trösterlis an Ostern... :cool:

Zaza, die vom grossen Buben damals KEINE Fotos gemacht hat.... :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Oh je, die arme Maus ! Ich wollte Dich den ganzen Tag anrufen, habe es aber nicht auf die Kette bekommen !

Solange das Quartal nicht vorbei ist, kannst Du das Rezept nachreichen. Rainer macht das mit seinen Medis gegen die Schuppenflechte auch immer so. Solange die Rezepte am Quartalsende da sind, dürfte das ohne Probleme laufen.

Wir kommen dann aber, trotz Impfung, am 25.04. ! WiPos mag ich jetzt so gar nicht haben, zumal ich auch gar nicht weiß, ob ICH sie damals schon hatte. Und meine Mutter kann sich nicht erinnern :umfall: ! Ich MEINE zwar, dass ich das Vergnügen hatte, es KÖNNTEN aber auch die Masern gewesen sein ! Keine Ahnung !

Der Maus gute Besserung :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Hallo Angela,

das mit dem Rezept weiß ich auch nicht, aber ich wünsche deiner Laura, dass sie es gut übersteht. Ich denke auch, jetzt ist die schlimmste Phase :troest: für dich und Laura!

Ich hoffe es. Sie war heute so furchtbar unglücklich und ich kann ihr so gut nachempfinden.

Liebe Angela,


Doc wäre vorhanden - das ist gut.


Rezept: kann ich dir leider auch nicht sagen - weil die kids nicht gesetzlich versichert sind... - ich denke aber nicht, dass es eine Frist gibt. Du hast die Quittung in der Apotheke erhalten, oder?

Ja, Quittung habe ich bekommen. Und offenbar verschlampt. :umfall: Nun ja, dann muss ich mir halt darüber auch keine Gedanken mehr machen. :hahaha:

... Ich wünsche weiterhin gute Besserung und viele Trösterlis an Ostern... :cool:

Zaza, die vom grossen Buben damals KEINE Fotos gemacht hat.... :)

Schade eigentlich. :)

Laura mag allerdings auch nicht fotografiert werden. :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ja, Quittung habe ich bekommen. Und offenbar verschlampt. :umfall: Nun ja, dann muss ich mir halt darüber auch keine Gedanken mehr machen. :hahaha:

Bei uns in der Apo ist das gespeichert was man für Medis geholt hat. Frag doch mal nach, vielleicht is das in deiner ja auch und dann kriegste noch ne Quittung.

Gute Besserung weiterhin und frohe Ostern.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Helga, ich an deiner Stelle würde eine Titerbestimmung machen lassen.

Ralph hatte die Wipos mit 13 und es war echt krass - ganz krass.

Gute Besserung an Laura.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ich habe die Quittung wieder gefunden. Pappte am Kühlschrank. :hahaha:

Nun, dann habe ich ja gute Chancen, das Geld wieder zu bekommen.

Viele Pocken sind nicht dazu gekommen über Nacht. Wie lange kommen die eigentlich neu? Kann man jetzt schon davon ausgehen, dass nicht mehr viele kommen oder kann "grande katastrophe" noch kommen?

Ansonsten hätte Laura gestern abend fast den Osterhasen erwischt, weil sie vor Juckerei nicht schlafen konnte. :umfall: Aber nur fast. :prima: :-D

Und ich bin dabei um Jahre gealtert. :weglach:

:winke:
und schöne Ostern
Angela
 
Oben