Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Bestimmt besser :jaja:!
Felix hatte sie mit 4 Jahren und er war eigentlich ganz fit. Er wollte dann unbedingt zum Fasching in den Kindergarten - da alles verkrustet war, habe ich ihn mit Einverständnis des Kigas für 2 Stunden dahin gebracht. In der Folgewoche wurde er dann richtig krank...

Daher denke ich, auch wenn es den Kindern ganz gut geht, lieber länger Ruhe als später dann noch eine Woche krank (richtig fit war er übrigens erst nach vier Wochen wieder).

Aber ein Gutes hatte es: ich hatte endlich mal Zeit sein Hochbett zu bauen. Es gibt Fotos, wo er dann neben dem halbfertigen Hochbett in seinem Finduskostüm sitzt :hahaha: - solche Erinnerungen bleiben einfach :winke: Zaza ;).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ja, ist auf jeden Fall besser. :jaja: Jetzt hat sie es nämlich so richtig dolle, die arme Maus. :heul:

Und erfreulicherweise können alle Kinder auch an dem Ersatztermin. Auch ein Kind, was jetzt am Dienstag nicht hätte kommen können, weil die Schwester auch Geburtstag hat.

Trotzdem ist Laura soooooooooooooooo traurig. Das tut mir so leid. :heul:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Och nee, die arme Maus. :umfall: Hoffentlich wirds bald besser! :troest:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Das verstehe ich ((((Laura & Angela))))



Was schmierst du ihr denn drauf - und was kann man denn sonst noch Gutes tun?



:besserung !!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

:winke:

ich benutze Anaesthesulf Lotion zum Eintupfen. Und ich wasche sie mehrmals täglich mit einem lauwarmen Waschlappen an, das tut ihr so gut. Und dann gebe ich ihr noch Rhus Globuli. Für die Nacht bekommt sie Fenistil Tropfen.

Mehr kann ich (glaube ich) nicht für sie tun. Leider.

Mir machen 2 Pocken Sorgen. Eine am Kinn, die tut ihr wohl richtig weh. Und eine direkt am Lidrand, da kann ich auch nicht hintupfen.

Ich muss mal gucken, was ich da machen kann, wenn das morgen schlimmer wird.

Liebe Grüße
Angela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Hm, das ist ja doof :troest: !!


Ich kann dir leider gar nix sonst raten - mehr hätte ich auch nicht gewusst - menno.


Und das jetzt übers Oster-Wo.e. - habt ihr einen ärztl.Notdienst in der Nähe?



:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ja, das läuft hier über die Kinderklinik. Da können wir dann im Notfall hin. :jaja:

Mal noch eine Frage: Ich habe ja am Freitag alle Medis selber in der Apotheke besorgt und das waren 25 Euro :umfall: Die Apothekerin meinte, ich könnte ein Rezept nachreichen. Gibt es dafür denn eine Frist? Wir können ja frühestens am Dienstag zum Doc. (falls halt nicht doch noch ein Notfallbesuch fällig wird) Und stellt der Doc dann wirklich einfach so ein Rezept rückwirkend aus?

Liebe Grüße
Angela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Hallo Angela,

das mit dem Rezept weiß ich auch nicht, aber ich wünsche deiner Laura, dass sie es gut übersteht. Ich denke auch, jetzt ist die schlimmste Phase :troest: für dich und Laura!
 
Oben