Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... also Mama, entweder hatte ich eine Mücke im Zimmer oder ich habe die Windpocken.

Dann ist man sehr wach. :hahaha:

Und wenn man dann noch sieht, dass Variante 2 zutreffend ist, dann kann man nur sagen: Frohe Ostern und schöne Ferien noch.

:umfall:

Jetzt hoffe ich nur, dass die Masse der eingeladenen Kinder die Wipos schon hatten und nicht auch noch der Geburtstag ins Wasser fällt.

Aber die Chancen stehen ganz gut. :prima:

Nun hoffe ich mal, dass die Maus nicht so arg leiden muss und sich die Bepockung in Grenzen hält.

Liebe Grüße
Angela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

OCH NÖÖÖÖ .... wie doof!

Naja, ich wünsch euch trotzdem frohe Ostern und eine schöne Geburtstagsfeier! Und Gute Besserung natürlich auch :besserung:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Och nö, das ist dann wohl Pech. Gute Besserung für Laura. Ich wünsch ihr, dass sie das ohne Probleme übersteht.

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Och nö,aber da ihr ja schon damit gerechnet hab-isses ja GsD nicht der Super-Gau.

Ich wünsche Euch,dass Laura das ohne grosse Probleme übersteht.

Frohe Ostern...
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

oh je......tolles ferien-und osterprogramm :umfall:

baldige genesung wünscht
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Nee ne ?? Eiweiwei ..... Louisa hatte noch keine WiPo, ist aber geimpft ! Ich spreche mal mit meinem HV !

Ansonsten wünsch eich gute Besserung der Maus und Euch trotzdem ein schönes Osterfest !

:bussi:
 
S

Steffanie

AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Och, Mensch, wie blöd. :umfall:
Ich wünsche eine schnelle gute Besserung und (juckfreie) frohe Ostern.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Wie gemein,
ich hoffe, dass ihr den Geburtstag trtzdem genießen könnt und deine Maus nicht so viele Pusteln bekommt.
 
Oben