Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

:umfall:Au weia!
Gute Besserung auch von mir!
:winke:
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Och Mensch doch noch :-?

Ich wünsche der Maus gute Besserung und das sie die ollen Pocken nicht zu sehr ärgern.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Gute Besserung und trotz allem schöne Tage. Ich drücke die Daumen, daß es nicht so schlimm wird.

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Also doch... die Arme!
Ich drück die Daumen, dass es sich in Grenzen hält und Laura nicht allzu große Beschwerden hat!

Wenn wir nicht im Urlaub wären, dann würd ich Inja als Spielkameradin anbieten können ;o))


 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ach Mensch, die Arme......Gute Besserung wünsch ich.......
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Danke euch :bussi:

Ach, es gibt Schlimmeres. Einerseits ist es in den Ferien nicht so dolle, andererseits verpasst sie halt auch keine Schule. Und sie hat es halt dann hinter sich. Und ganz uneigennützig: :heilisch: Robert ist auch hier, weil er Urlaub hat, dann muss ich nicht alleine gucken, wie ich Karantäne-Laura bespaße :)

Nee ne ?? Eiweiwei ..... Louisa hatte noch keine WiPo, ist aber geimpft ! Ich spreche mal mit meinem HV !

Ansonsten wünsch eich gute Besserung der Maus und Euch trotzdem ein schönes Osterfest !

:bussi:

Dann sollte sie kommen können. Sonst wäre ja die Impfung für'n Eimer :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ach herje, nun also doch. Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm für Laura (und für euch :) ) wird.

Trotzdem frohe Ostern und einen schönen Geburtstag für Laura.

:winke:
 
Oben