Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ach wie doof :(

Ein Freund von Nica im KIGA hatte nur ganze 4-5 Pocken im Nacken und das war`s nach ein paar Tagen schin.

Ich hatte als Kind dagegen den ganzen Körper voll :umfall:

Gute Besserung der Maus und, dass das mit ihrem Geburtstag schon noch hinhaut!!! :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Danke.

Sonst verschieben wir halt, nur das passt Laura natürlich mal so gar nicht in den Kram. Kann ich ja auch gut verstehen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ohje, dann mal gute Besserung an das ganz spezielle "Osterei" ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

och neee, braucht man nichtw irklich. geht hier aber auch rum. Gute Besserung und trotzdem ein paar schöne freie Tage
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Hallo Angela,

mir war so in Erinnerung, dass man mit Windpocken nicht in die Sonnen sollte.

Hier ein Zitat:


Setzen Sie Ihr Kind nicht direkt der Sonne aus. Es kann zu Hirnhautreizungen kommen!

Das findest du

Hier

Ich will euch ja den Geburtstag nicht verderben :(. Wann soll der denn sein? Vielleicht ist bis dahin ja alles verkrustet.

Ich hatte die Windpocken übrigens mit 17! Auch nicht toll, aber auch nicht schlimm.

Liebe Grüße und frohe Ostern!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Na super!!Ich wünsche der Maus Gute Besserung und nicht zu argen Juckreiz!!:winke:
Wir hatten da einen extra Badezusatz ,der gegen Juckreiz geholfen hat!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Wölfin, der Geburtstag ist Dienstag. Falls es bei den Pocken bleibt, sind die bis dahin vielleicht verkrustet. Allerdings werden es doch nach und nach mehr, ist aber immer noch nicht richtig schlimm. Glücklicherweise.

Nun kommt aber doch auch ein Krankheitsgefühl dazu. *grmpf*


Mit der Sonne, das wusste ich. Trotzdem Danke für den Hinweis. Wir haben aber genügend Schattenplätze im Garten, so dass sie wenigstens nicht ans Haus gefesselt ist.

Ich war 24 als ich die Windpocken hatte und 6 Wochen damit krank geschrieben. Weniger wegen der paar Pocken aber wegen der Folgeerkrankungen die da waren Mittelohrentzündung und Hirnhautreizung. War wirklich nicht so lustig.

Von daher ist es mir echt lieber, sie macht sie jetzt als Kind durch und ist dann damit sicher fertig und ich muss mir da keinen Kopp mehr machen. :prima:

Sollte halt wohl so sein....

Allerdings juckt es MIR jetzt schon solidarisch auch überall. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben