Haustiere Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Sorry, ich bin die Dimmensionen von Katzen gewöhnt und da kostet eine Kastra nun mal nicht so viel. Ich hatte irgendwie angenommen, dass die Preise ähnlich sein müssten.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Also der Chip ist bestellt :jaja: Werden ihn jetzt ausprobieren und wenn er gut "funktioniert" hat, werden wir ihn danach kastrieren lassen.

Eine Kastration kostet bei unserem Hund übrigens 120-150 Euro.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Den Chip hatten wir auch.
Nach ca 6 Wochen hat er richtig gewirkt.
Kastriert haben wir ihn allerdings nicht da er seitdem nie wieder soo extrem auf Hündinnen reagiert hat, wenn man vom "festsaugen" an einer Stelle absieht.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Steffie was habt ihr für nen Hund das das so günstig ist? Wir müssten für unsre Dobermannhündin 400 Euro hinblättern. Okay, Hündin ist wohl auch teurer als Rüde aber selbst der kostet um die 250 Euro. Und nein, wir wohnen nicht in einer großen Hauptstadt...

:winke:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Ja ohne Chip reagiert er kaum auf Hündinnen ausser es stellt sich einen in der Standhitze vor ihn dann ist er seeehr interessiert.
Der Labrador meiner Freundin ist kastriert und braucht trotzdem noch jedes Jahr einen Chip.
Aber der ist auch Hypersexuel.
Unser Tierarzt mein, es wäre wohl Vererbung wie extrem die Rüden reagieren.

Unser Hund bekommt allerdings auch pflanzliche Tropfen von der Heilpraktikerin in sein Futter wenn hier zuviele Läufige Hündinnen rumlaufen.
 
Oben