Haustiere Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Heute werden die Fäden gezogen und dann kommt auch endlich dieser "Lampenschirm" weg. Ich hab das Ding wohl mehr gehasst wie er, aber gerade heute, nervt´s ihn extrem. Ansonsten war eigentlich alles super, schon am Tag nach der OP war er, als wäre nix gewesen und es gab auch keinerlei Probleme mehr :bravo:
 
D

Doris

AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Steffie, wie alt ist dein Hund nochmal?

Meiner wird am Freitag 6 Jahre alt und es ist seit August schrecklich mit ihm. Ich überlege schon, ob ich ihn nicht im Frühjahr/Sommer kastrieren lasse. Aber lohnt sich das mit 6 Jahren noch? Wir hatten erst heute morgen um 6 Uhr einen Zusammenstoß mit einem anderen Rüden...:umfall:
 
D

Doris

AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Steffie, wie alt ist dein Hund nochmal?

Meiner wird am Freitag 6 Jahre alt und es ist seit August schrecklich mit ihm. Ich überlege schon, ob ich ihn nicht im Frühjahr/Sommer kastrieren lasse. Aber lohnt sich das mit 6 Jahren noch? Wir hatten erst heute morgen um 6 Uhr einen Zusammenstoß mit einem anderen Rüden...:umfall:
 
D

Doris

AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Super. Dann spar ich jetzt und lass es auch machen. Denn SO geht es nicht mehr weiter.

Danke, Steffie!
 

TinaM

Gerade reingestolpert
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Wir haben unseren Hund Jack Russel/Mischling auch aus den oben genannten Gründen "im Gras fest saugen" , Total am durchdrehen gegenüber anderen Rüden und jaulen im Garten, kastrieren lassen! Jetzt wurde er fauler, träger und isst mehr! Aber die negativen Verhalten sind wohl immer noch im Kopf verankert.
 
Oben