Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna würde ich noch glauben das es in Irland kein Pilates gibt, die haben da ja nur Pubs und so

:kicher: Stell dir vor: Sogar HIER in meinem Mini-Furz-Ort gibt es einen Pilates-Kurs! :hahaha:

:-? Leider aber zwei Dinge, weshalb ich den nicht machen kann!
1. Die Jungs binden mich immer noch zu sehr ans Haus, ich komm hier "nicht weg".
2. Ich habe den Preis für den Kurs gesehen und der hat mir die Luft zum Atmen genommen...
Da seid Ihr mit diesen 66 Eurönchen noch lächerlich günstig dran! :verdutz: *schluck*
Ich habe das Geld beim besten Willen nicht!
Somit.....

WEBCAM!!! Ihr habt vielleicht Ideen! Wow!

:lichtan: DIE Idee schlechthin!!! :weglach:
Schnuller-Pilates-Kurs....... :kicher:


Äh... eher .... nicht :-D :hahaha:

:heilisch: FEIGLING..... :weghier:

Da es meine Ferundin macht, könnte ich ja mal ein Pilates-Workshop-Wochenende organisieren...........Wie sieht es bei Euch so im August/September aus?


:heilisch:
Im September bin ich über ein WE in Düsseldorf und wir hatten doch eh ein Treffen geplant...
Nichts leichter für dich und deine Freundin, dann mal zu uns zu stoßen, oder so??? :heilisch:

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

:weglach:

Genau, die Kinder toben auf dem Spielplatz und die morschen Müdder machen 'ne Runde Pilates unter professioneller Anleitung. Das hat doch was.

Wenn ihr mir eine Webcam spendiert, würd ich sogar überlegen mich hier zum Affen zu machen. Wäre ja auch nicht wirklich was Neues :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

So, ihr habt mich neugierig gemacht und jetzt habe ich mal die DVD bestellt. :bravo:

Und wehe es funzt nich! :hiebe:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Viper hat gesagt.:
Das war dann wohl ein Eigentor :hahaha:.

:winke:

Was lachst DU denn? Ein Pilates-Online-KURS und über den reden wir ja, weil ich nicht alleine turnen will, besteht immer noch aus mehreren Leuten, gelle? Und wer hat da wohl am lautesten mit hier geschrien? Die liebe Anja. Ich gehe ja wohl mal davon aus, dass du eine Teilnehmerin dieses Kurses bist. Willkommen.

:weglach:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Angela hat gesagt.:
Was lachst DU denn? Ein Pilates-Online-KURS und über den reden wir ja, weil ich nicht alleine turnen will, besteht immer noch aus mehreren Leuten, gelle? Und wer hat da wohl am lautesten mit hier geschrien? Die liebe Anja. Ich gehe ja wohl mal davon aus, dass du eine Teilnehmerin dieses Kurses bist. Willkommen.

:weglach:

Ja watt denkst du denn. Hoffentlich komm ich vor lauter Lachen zum Pilaten :weglach:
 
Oben