Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Am 7.8.?? :piebts: Solange wirst du die DVD doch nicht im Regal einstauben lassen, oder? Was ist denn das für eine Einstellung, junge Frau. :bruddel:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Angela hat gesagt.:
Am 7.8.?? :piebts: Solange wirst du die DVD doch nicht im Regal einstauben lassen, oder? Was ist denn das für eine Einstellung, junge Frau. :bruddel:

Ich guck mir die bis dahin tgl. an und dann hab ich die Übungen so richtig schön verinnerlicht :heilisch: .

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

:hahaha:

Angela, Anja.... :piebts: Ihr seid bekloppt!

:hahaha:

Übrigens hat Familie Streichelzoo heute festgestellt, daß meien Waage wohl drei Kilos zu viel anzeigt.... :nix:

:heilisch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna hat gesagt.:
Übrigens hat Familie Streichelzoo heute festgestellt, daß meien Waage wohl drei Kilos zu viel anzeigt.... :nix:

:heilisch:

Das sagen die nur aus Höflichkeit der Gastgeberin gegenüber :hahaha:.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Das sagen die nur aus Höflichkeit der Gastgeberin gegenüber .



Nöööööö. Wohl eher, weil sie SELBST dadurch leichter werden!!! :weglach:

:weghier:













Zitat Birgit: Gar nicht wahr! :nasehoch:

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Mensch Corinna hast du schon wieder Schnullerfamilien Besuch.
Ist es möglich das du in Irland mehr Beuch von der SF bekommst als damals hier ? :hahaha:



Meine DVD hat es bisher nur in den DVD Spieler geschafft, aber zum Anlaufen ist sie noch nicht gekommen, so viel Ruhe hab ich zur Zeit hier :umfall:
Naja der 7.8. ist bei uns auch Kiga Starttermin :-D dann geht´s Los :jaja:


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Mensch Corinna hast du schon wieder Schnullerfamilien Besuch.
Ist es möglich das du in Irland mehr Beuch von der SF bekommst als damals hier ?

:-D
Nicht so ganz....

Claudia (clapet) und Streichelzoo (Birgit) kenne ich schon sooo lange, daß es mir schon fast peinlich ist, das so zu sagen, weil man dann nachrechnen kann, wie alt wir geworden sind!!! :entsetzt: :umfall: :oops:

:-D

Ansonsten haben sich auch hier die Leute gemeldet, die mich schon in D. ganz oft besucht haben! :jaja: :herz: :-D
 
Oben