Alina

Selfie Queen
AW: Weltbester Spaghettisalat

Wir lieben ihn immer noch :jaja: Ich nehme jetzt die Bullion Pur und damit schmeckt er ganz gut. Entscheidend finde ich aber auch den frischen Knoblauch - ohne ist er nur halb so gut. Oh man ich könnte mich rein setzen ;-)

Ansonsten esse ich Nudeln gar nicht gern.


lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Hast du alles andere schon drin?

Ich würd das Ganze über einem Sieb abspülen, das könnte doch klappen.
Wenn es zu laff wird, nochmals nachwürzen und natürlich neuen Schmand dazugeben.

LG
Heike
 

frankanton

Puffbohne
AW: Weltbester Spaghettisalat

Ich hab natürlich schon alles zusammengekippt und nix weiter im Haus. *argh*
Habe nun etwas Milch und Zucker dazugegeben, mal schauen. Ein bissl saugen die Nudeln ja noch.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Weltbester Spaghettisalat

Jetzt ist's wahrscheinlich zu spät, aber wenn nicht, kannst Du Pürree-Pulver unterrühren.

LG, Katja.
 
Oben