Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Und wie hat er dieses Mal geschmeckt?

:winke:

Ganz ehrlich, so richtig vom Hocker hat er mich wieder nicht gehauen (und die anderen Gäste auch nicht) :heilisch:
Ich finde ihn warm viel besser als kalt, aber warm ist er wiederum für mich kein Salat, sondern eher Nudeln mit Sauce.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Weltbester Spaghettisalat

Hmmm. Also ganz entscheidend für den Geschmack ist die Gemüsebrühe.
Welche verwendest du denn? Und diese muss ziemlich stark angesetzt sein.

:koch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Also ich hab ihn letzte Woche zum Abteilungsgrillen gemacht - das erste Mal mit Schinkenstückchen (gekocht) darin - ,
und ich bin von vier Leuten direkt nach dem Rezept gefragt worden.

LG
Heike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

:winke:

Ganz ehrlich, so richtig vom Hocker hat er mich wieder nicht gehauen (und die anderen Gäste auch nicht) :heilisch:
Ich finde ihn warm viel besser als kalt, aber warm ist er wiederum für mich kein Salat, sondern eher Nudeln mit Sauce.


Mir geht es genau so. Ich esse ihn auch immer alleine, weil er niemanden vom Hocker reißt. Ich finde ihn für den geringen Aufwand und kleinen Preis lecker und halt schnell gemacht, mehr aber auch nicht. Ich bin aber auch Mutterns Nudelsalat gewohnt und der ist unschlagbar. :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Schön das das Rezept noch da ist, hab ich vor Jahren mal gemacht und jetzt gesucht, weil alle begeistert waren. Machen ihn allerdings nicht mit Spaghetti sondern mit Gemelli, besser zum essen beim Grillabend
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weltbester Spaghettisalat

Ich mach ihn zu jedem Fest in der Schule / Kita. Und es ist der erste Nudelsalat der dann sofort leer ist :jaja:

lg
 
Oben