Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weltbester Spaghettisalat

Mach ich fast genau so, Rebecca. :jaja: Nur dass ich den Schmand weglasse wegen Fett. ;) Und kein Schinken, da Vegetarier.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Löffel Light-Majonäse noch was bringt. Bisher habe ich ihn immer alleine gegessen, da er hier keine Begeisterung auslöst. Ich sollte mal einen Kochkurs besuchen. :heilisch:

Ja, gut, aber wenn du den Schmand weglässt, dann wundert es mich nicht ,dass er nach nix schmeckt. Oder ersetzt du ihn durch was anderes?? Fett ist ja halt doch blöderweise auch ein Geschmacksträger :) Und Majo könnt ich mir jetzt gar nicht dazu vorstellen, mag ich aber allgemein am Salat nicht gerne.
Hier wird der Salat heissgeliebt und immer wieder verlangt :jaja:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Meinst du dass die 10% Fett von der sauren Sahne nicht reichen? :umfall: Ja, es kann gut sein, dass es dann daran liegt.
Bei mir schmeckt nur ziemlich oft was nicht so, wie es schmecken sollte. :heilisch: Selbst wenn ich nach Rezept gehe. Hauptsache ich werde satt. :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weltbester Spaghettisalat

Achso, du machst ihn nur mit der sauren Sahne. Das hab ich jetzt nicht richtig kapiert :oops: Keine Ahnung, ob das so einen Unterschied macht im Geschmack :???: Probiers doch einfach mal aus (und die zusätzlichen Kalorien lässt du einfach weg :jaja:)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Ich werde ihn demnächst mal wieder machen. Danke Bianca. Ich mach ihn übrigens mit Vollkornnudeln und da die ja einen stärkeren Eigengeschmack haben, kann ich mir vorstellen, dass das auch was ausmacht.
Jedenfalls mag ich ihn eigentlich schon, aber ich würd ihn gerne noch besser hinkriegen. :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weltbester Spaghettisalat

Mit Vollkornnudeln hab ich ihn jetzt auch noch nicht probiert, bin da leider kein Fan von. Allerdings hab ich schon Dinkelspaghetti genommen :jaja:
Komm einfach mal vorbei, dann mach ich dir mal einen. Mein Mann hat grad eine Riesenschüssel voll mit zum vorgezogenen Vatertagsgrillen mit seinen Freunden mitgenommen :nix:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Weltbester Spaghettisalat

Herzchennudeln.jpg Schnullerfamiliensalat :herz:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

:winke:

So, den habe ich grade jetzt noch ganz spontan fürs Grillen gleich vorbereitet. Mal sehen wie er schmeckt und ankommt.
Ich habe ihn erst einmal vor schon längerer Zeit gemacht, da fand ich ihn so mittel.
 
Oben