Rebecca

Pfiffikus
AW: Weltbester Spaghettisalat

Würzt ihr den Salat noch zusätzlich?
Also, ich hatte bisher noch nie das Problem, dass er nach nichts schmeckt. Man soll ja die Brühe auch recht stark anmachen, was bei mir heißt: ich nehme für 300 ml Wasser ca. 12-15 g Brühepulver (Gemüsebrühe).

Dazu dann 1 Becher Schmand und 1 Becher Saure Sahne, TK-Schnittlauch (ca. 40 g), Schinkenwürfel (Rohschinken) und dann noch mit Paprikapulver und schwarzem Pfeffer abschmecken.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Mach ich fast genau so, Rebecca. :jaja: Nur dass ich den Schmand weglasse wegen Fett. ;) Und kein Schinken, da Vegetarier.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Löffel Light-Majonäse noch was bringt. Bisher habe ich ihn immer alleine gegessen, da er hier keine Begeisterung auslöst. Ich sollte mal einen Kochkurs besuchen. :heilisch:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Weltbester Spaghettisalat

ich mach die Brühe aus meiner selbstgemachten Würzpaste ( Rezept von hier ) nehm davon einen Löffel mehr als sonst und hab damit einen richtig kräftigen Geschmack.

lg
Bärbel
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Ich glaub mir fehlt einfach die Frische am Salat. Irgendwas säuerliches.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Weltbester Spaghettisalat

Îch liebe ihn wie er ist ,....am liebsten lauwarm .......
 
M

Maiglöckchen

AW: Weltbester Spaghettisalat

Klingt wunderbar, ich mache so einen ähnlichen, dann aber Nudeln bissfest kochen und so lange kalt abschrecken, bis die Nudeln nichts mehr "saugen". So halbwarmer Nudelsalat irritiert mich :hahaha:
 
Oben