welches parfüm benutzt ihr ?

welches parfüm benutzt ihr ?

  • süßlich?

    Abstimmungen: 22 68,8%
  • herb?

    Abstimmungen: 10 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Nunzia

im Bilde
Hallo. wenn su mal nen Tip möchtest?Amor Amor von Cacharel es riecht einfach super die meisten Männer Fahren voll drauf ab und es kennt kaum einer mein absoluter favorit für den sommer ansonsten über Tag gerne "True star von Tommy Hilfiger( Lecker)
Lg Nunzia
 

Laney

Strandluder
Mein *Klassiker* ist Escape von Calvin Klein... ansonsten Deep Red von Hugo Boss und Gucci II!

Bei der Umfrage fällt es mir ebenfalls schwer etwas anzukreuzen, weil da *natürlich* fehlt ;)

Liebe Grüsse
 
M

Mo`sMama

Kathie76 Da fehlt als Auswahlmöglichkeit "gar keines" :oops: [/QUOTE hat gesagt.:
ich benutz zur Zeit eigentlich auch keins, konnte ich in der Schwangerschaft nicht riechen und so ist es nu geblieben ;-)

Liebe Grüße,
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Ich benutze auch GAR KEINES. Mein Mann kann es nicht ausstehen, wenn jemand nach parfüm riecht. ich mags auch nicht, es sein denn, der Duft ist lecker und DEZENT. Viele scheinen sich das Parfüm ja über die Haare zu schütten. Mich nervt dann der penetrante Geruch:-?


Raffaela: Toller Body!!! Wo gibt es denn so etwas??? Witzig:prima:
 
M

Mo`sMama

Apfelkuchen hat gesagt.:
Raffaela: Toller Body!!! Wo gibt es denn so etwas??? Witzig:prima:

hallo,
hehe, danke, hab die Idee abgeguckt :nix: und einfach ein Shirt bedrucken lassen ;-)
Liebe Grüße,
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hehe...der Body ist toll:prima:

aber zurück zum thema;-)

Zur zeit nehm ich Truth von Calvin Klein!

Von Aqua de Cio und CK one hab ich leider nur noch leer Pullen im Schrank stehen, hm.die waren auch lecker;-)!

Dann hab ich noch Obsession, das nehm ich aber sehr selten, ist auch nicht mehr viel drin. Das habe ich jetzt schon über 10 jahre8O, ich muß sagen, es riecht aber immer noch wie am anfang!:prima:
 

Schäfchen

Copilotin
Sagen wir mal so: ich liiiiieeeebe süße Düfte, aber ich kann sie nicht benutzen. Weil ich innerhalb von Minuten stinke wie nichts ... das ist seit meiner ersten Schwangerschaft so, hat sich in der Stillzeit nicht geändert und ich stille noch.

Im Moment nutze ich von der Fa. Lombagine Parfüm Nr. 24 - das ist das einzige Parfüm, das mich nicht stinken läßt. *augenverdreh*

Ansonsten greif ich gern auf ätherische Öle zurück.
 
Oben