welches parfüm benutzt ihr ?

welches parfüm benutzt ihr ?

  • süßlich?

    Abstimmungen: 22 68,8%
  • herb?

    Abstimmungen: 10 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
M

Melli & Antonia

Ich benutze mexx woman oder das Adidas Women sport...

Ihr seht ich liebe es sportlich :prima:
 

lulu

Königin der Nacht
Keins :).

Wenn ich oefters mal ausgehen wuerde, vielleicht wieder. Im Buero finde ich es furchtbar, wenn jeder andere Dueftchen traegt und man sie den ganzen Tag in der Nase hat. Wenn wir mal ausgehen, dann nehme ich einfach ein, zwei Tropfen Rosenoel.

Vielleicht sollte ich mir mal wieder ein Parfuem kaufen, um motiviert zu sein, oefters einen Babysitter fuer Frank und mich anzuheuern :???:. Frueher mochte ich eines von Lacome (bloss, wie hiess es?) und eines von CK. Ich mag es nicht blumig und nicht duschgelfrisch und nicht stark und nicht superherb oder supersuess, aber sehr wohl dezent herb oder dezent suess. Hat jemand eine Idee?

Lulu
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
früher habe ich sun von Jil sander benutzt.
Jetzt benutze ich Docle&Gabbana light blue :prima:
Bruno Banani das pinke und manchmal auch
Shiseido.
Ich wolt mir noch nächste Woche das von Armani :prima: holen.

Meint ihr es gibt Frauen die nie Parfüm oder Deo benutzen??????????

Liebe grüße Nicole
 
S

sandra.o.

AW: welches parfüm benutzt ihr ?

Mein Lieblingsdurft ist und bleibt Kenzo Flowers das nehme ich schon seit Jahren aber auch Hugo Woman finde ich gut
 
Oben