welches parfüm benutzt ihr ?

welches parfüm benutzt ihr ?

  • süßlich?

    Abstimmungen: 22 68,8%
  • herb?

    Abstimmungen: 10 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
M

manuela becker

:winke: hallo ich hab ne vorliebe für parüf und düfte .... welches parfüm benutzt ihr?
benutz ihr überhaupt eines ? :dafuer:
steht ihr mehr auf süßliche düfte oder herbe ?
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

mein ABSOLUTES Lieblingsparfum und Launeverbesserer ist das rote Femme-Parfum von Dolce & Gabbana. Ist ein *sehr* süßer Duft, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn einfach ... :)

Alles Liebe
Iman, die mal schnell Parfum aufsprühen geht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Benutze wohl selten Parfume aber wenn dann muß es Venezia von Laura Biagotti sein. Leider gibts das nicht mehr im Handel ...daher geh ich gaaaaaaaaaanz Sparsam mit um.

Meine Alternative dazu (name fällt mir nich ein) aber ist in so einer Diamant Flasche *grübel*
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich kann eine Richtung gar nicht so festlegen. Ich kaufe auch niemals die selbe Flasche zweimal. Dann hab ich es schon über.

LG Steffi
 
Oben