welches parfüm benutzt ihr ?

welches parfüm benutzt ihr ?

  • süßlich?

    Abstimmungen: 22 68,8%
  • herb?

    Abstimmungen: 10 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Alina

Selfie Queen
Wenn ich eines benutze dann ist es "Noa" mit der Kugel drin. Ich glaub es ist von Chanell? Weiß ich jetzt nich so genau.

lg Alina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wish hatte ich auch mal eine ganze Weile, aber das war mir zu intensiv.

Ich benutze jetzt schon seit Ewigkeiten das blaue von ESPRIT "For my dreams"! Und manchmal von MEXX das "perspective"....

Ich mag es nicht, wenn ein Duft so schwer und aufdringlich ist... Davon wird mir immer schlecht....

Liebe Grüße
Sonja
 
J

Jea

Ich habe hier rumstehen

"Fragile" von Jean Paul Gautlier
"Angel" von Thierry Mugler
"Sun" von Jil Sander
"Kasmir" von ????
"Le Male" von J P Gaultier, ist zwar ein Herrenduftm, aber ich mag denn so *g*

und selbstgemachtes rosenparfüm von meiner Mutter.

Benutzen tue ich alle nach Lust und Laune.

Lg,
Jea
 

piglett

herzliches Hörnchen
Zur Zeit ist mein Lieblingsparfum "Coco" von Chanel.

Davor war es Chanel No. 5

Früher hab ich abgewechselt zwischen Opium, Obsession und Fendi.

Lieben Gruss
Silke
 

Steffie

Neugieriges Luder
Eigentlich ist mein absoluter Favorit ALCHIMIE von Rochas,aber da es das nur selten wo gibt und mir auch zu teuer ist steht hier nur noch die leere Flasche rum l(eider)!!!!!
Ausserdem kommt es bei mir auch auf die Stimmung drauf an, mal mag ich das lieber am nächsten Tag das. Meine Schwiemu schenkt mir immer Pröbchen, das heisst ich habe eigentlich immer was neues hier und das benutz ich dann auch. Neulich hatte ich CINEMA von Yves Saint Laurent, das ist der absolute Hammer, oder auch das neue AMOR AMOR oder VÀLENTINO von......weiss ich etz grad net, hammer tolle Düfte! Aber immer sooooooo teuer. Am Geld würde es nicht liegen aber ich kann es mit meinem Gewissen irgendwie nicht verinbaren soooo viel Geld dafür auszugeben.
Im Moment habe ich noch neben den oben genannten, Bruno Banani Women, Britney Spears und MEXX.

Abstimmen konnte ich nicht, da ich im Winter eher süsslich und immer sommer wenns recht warm ist lieber herb mag!!
 
Oben