Welcher Kindersitz mit 140 cm?

321Mary

Gehört zum Inventar
Etwas Off Topic vielleicht...@Winterblond, das schreckliche Geräuschproblem hatten wir bei unserem Cybex auch. Ich hab den Stoff abgezogen und dann alle Styroporteile wieder mit Klebeband an die Plastikteile vom Sitz gepappt. Die waren locker geworden und haben deshalb so gescheuert...
 

Petri

Miss Marple
Wir haben auch 2 Rodifix und die machen null Geräusche. Auch nicht wenn Junior da mit dicker Jacke drin sitzt. Und klein und dünn ist der junge Mann auch nicht wirklich ;) Vielleicht ist da tatsächlich was locker?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Oh das liest sich gruselig. Ich wusste gar nicht wieviel Glück ich beim Großen hatte. Es reichte ein Kindersitz und der passte in mehr als 10 verschiedene Autos gut. Hoffe das iwird beim Kleinen die nächsten fünf Jahre auch so.....
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Hi,

mein Sohn ca. 135cm groß und passt perfekt in den Römer. Da scheuert nix und der passt auch überall rein.

LG
 

Petri

Miss Marple
Mmhhh, ich habe vorhin, als wir im Auto unterwegs waren mal an allen Teilen geruckelt und da kam noch immer kein Geräusch. Vielleicht könnt Ihr Euren umtauschen? Der hat doch noch Garantie. Vielleicht ist doch was defekt?
 
Oben