Welcher Kindersitz mit 140 cm?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

@Su ja das stimmt und ich hab echt auch überlegt ob er wirklich noch nrn richtigen sitz braucht, aber bis er 10 cm gewachsen ist dauert das ja schon noch n bisschen (wobei er seit April , -da waren wir hier zum ersten mal beim kia weil er scharlach hatte und wurde vermessen--7 cm gewachsen ist :umfall:.) Er schläft auf langen Strecken oft ein und da er eh immer noch leicht hypoton ist wäre mir das echt zu gefährlich.

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Hallo Julia, habt ihr euch entschieden? Welcher Sitz ist es geworden? Wir sind auch am überlegen... Werden morgen mal im Laden probieren.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Anja!

Momentan noch gar nicht, haben jetzt vorgestern den von meiner Schwester bekommen aber mein mann hatte noch keine Zeit das wir ihn auszuprobieren. Ich hoffe das klappt morgen. Und bei euch?

LG Julia
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mein Kind geht gerade etwas in die Breit, was dazu führt, dass das Styropor im Sitz Geräusche macht - das macht mich so aggressiv, ich könnte das Ding zum Fenster rauswerfen!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Wir waren heute gucken. Römer war an den Schultern zu eng, Rodifix geht, diese Seitenteile sind allerdings nicht verstellbar, überzeugt hat uns der auch nicht wirklich...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich bin gerade am Überlegen, da hinten eine vernünftige Sitzerhöhung reinzupacken und den Sitz zu verkaufen.

An sich bin ich ein totaler Sitzfan, aber dieses Geräusch macht mich irre. :kugeln: Und die paar cm wird er ja wohl jetzt dann bald noch wachsen. :kugeln:
 
Oben