Welcher Kindersitz mit 140 cm?

Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.210
2.401
113
36
Bittesehr.
Das Ding hab ich gekauft kurz vor Pfingsten. Pfleglich behandelt (bis auf den Matsch vom Stall, der sich im Sitz findet).

Ich war heute schon kurz davor, das Ding aus dem Fenster zu werfen.

0jjLvd7gR7mA3Uy+Ekm8Ew
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.097
708
113
Ganz klar ein Fall für die Reklamation. So quietscht unser nicht und der ist schon ein paar Jahre alt.
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.033
115
63
Ich vermelde, der Diono Monterey 2 ist gekauft, der Rocker hat noch Platz für Zuwachs (bis 1,60 cm :bravo:) , die Breite lässt sich separat von der Höhe einstellen, hat echt überzeugt.

Falls noch wer einen Cybex Solution x fix in rot oder schwarz haben mag, bitte melden, die wurden nur sporadisch bei Oma oder beim Papa genutzt, sind quasi wie neu....
 
  • Like
Reactions: Winterblond
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.210
2.401
113
36
Ich ärgere mich hier immer noch mit der Reklamation herum.