Welcher Kindersitz mit 140 cm?

321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.084
493
83
42
Etwas Off Topic vielleicht...@Winterblond, das schreckliche Geräuschproblem hatten wir bei unserem Cybex auch. Ich hab den Stoff abgezogen und dann alle Styroporteile wieder mit Klebeband an die Plastikteile vom Sitz gepappt. Die waren locker geworden und haben deshalb so gescheuert...
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.273
836
113
Wir haben auch 2 Rodifix und die machen null Geräusche. Auch nicht wenn Junior da mit dicker Jacke drin sitzt. Und klein und dünn ist der junge Mann auch nicht wirklich ;) Vielleicht ist da tatsächlich was locker?
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.261
2.593
113
Ne, das sind die Schultern, der Sitz ist ja erst ein halbes Jahr alt.
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.527
1.185
113
Oh das liest sich gruselig. Ich wusste gar nicht wieviel Glück ich beim Großen hatte. Es reichte ein Kindersitz und der passte in mehr als 10 verschiedene Autos gut. Hoffe das iwird beim Kleinen die nächsten fünf Jahre auch so.....
 
P

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.018
244
63
Hi,

mein Sohn ca. 135cm groß und passt perfekt in den Römer. Da scheuert nix und der passt auch überall rein.

LG
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.273
836
113
Mmhhh, ich habe vorhin, als wir im Auto unterwegs waren mal an allen Teilen geruckelt und da kam noch immer kein Geräusch. Vielleicht könnt Ihr Euren umtauschen? Der hat doch noch Garantie. Vielleicht ist doch was defekt?