Welcher Kindersitz mit 140 cm?

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hatte auch gedacht, kaufen, passt schon - ich hatte mit allen gängigen Modellen, auch mit Römer etc Probleme mit der Gurtrückführung ab einer bestimmten Größeneinstellung. Der einzige, der passte, war eben der Rodifix.

Jakob findet ihn bequem, im Sommer mit T-Shirt wird es wohl auch gehen, aber mich nervt das Ding langsam echt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Wenn ihr euch trennen wollt, sag Bescheid, ich denk drüber nach, ob ich ihn Dir abnehme.... Die Solution x-fix müssen weg, und der Kiddy ist zu breit für den Meriva vom Papa, da haut die Tür gegen den Sitz. Nur mit Sitzerhöhung auf längeren Strecken finde ich nicht so gut. Ach, Mist alles...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mach ich, ich hatte den ja auch erst vor einem halben Jahr gekauft - vielleicht muss Jakob einfach nackt fahren, dann kommt er nicht an die Seitenteile dran.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:kugeln: wird ihm nicht gefallen ;). In den Rodi passen die Schultern halt rein, der Römer geht in den Corsa eh nur bis 1,35 m, dann passt das wohl wegen der Größe nicht mehr:umfall:, aber da der eh zu eng war, egal. Gibt es Sitzerhöhungen mit Isofix?
 
Oben