Welcher ist der schönste?

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Ich find einige alte Sondermodelle schööön, aber die krieg ich ja nicht mehr :( Die waren auch dezenter als die hier, find ich :(
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welcher ist der schönste?

Warum nimmst du keinen Unifarbenen? Auf der Manduca Seite sind doch welche. Die trägt doch auch Mann bestimmt viel lieber. ;) Und sind auch zeitloser, find ich jetzt. :)
 

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Warum nimmst du keinen Unifarbenen? Auf der Manduca Seite sind doch welche. Die trägt doch auch Mann bestimmt viel lieber. ;) Und sind auch zeitloser, find ich jetzt. :)

Ja, tendier ich auch grad eher wieder zu... beige evtl.
Mir gibt grad zu Denken, dass Martina sagt, die Sondermodelle seien weicher... ganz ehrlich? Ich find den blauen am schönsten, aber der stößt hier ja auf wenig Gegenliebe :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welcher ist der schönste?

ganz ehrlich? Ich find den blauen am schönsten, aber der stößt hier ja auf wenig Gegenliebe :hahaha:
Mir gefällt er auch am besten. :jaja:
Und DU musst/darfst doch damit rumlaufen. Geschmäcker sind verschieden, da wirst du hier keine einheitliche Meinung finden.
Hör auf deinen Bauch...:zwinker:


Liebe Grüße
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welcher ist der schönste?

Blau ist doch auch ziemlich neutral. Und was heute nicht gefällt, kann morgen schon voll "in" sein. :zwinker: Wenn es dir gefällt, nimm ihn! :jaja:
 
Oben