Welcher ist der schönste?

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Ich bin auch nicht der leih- typ. Aber was mich überzeugte war das es neue waren die sie hatte. tja und da ich ja wirklich nicht wußte wie ich ihn nutze kam mir das ganz gelegen. Denn es ist ja schon viel Geld was man dann aus gibt und wenn es dann nur rum liegt ist es auch schade.

Das ist richtig, wobei der Manduca ja anscheinend zu den Dingen gehört, die man fast für NP wieder loswird, erst Recht, wenn man sie nicht benutzt hat :)
 

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Nee, habs nicht mehr beobachtet, weil der über 90€ ging und ich das irgendwie dann happig für "nur gebraucht" fand :ochne:
 
A

Anni83

AW: Welcher ist der schönste?

Und, hast du dich jetzt für einen entschieden?

Ich finde die auch alle toll, würde aber den blauen nehmen, weil mein Männe auf blau steht und dann auch mal trägt :)

Ich hab damals den Fehler gemacht und einen Mei Tai mit rosa weißen Streifen gekauft, das Männe den nicht wollte, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen :-D
 

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Ja, wir haben den einfachen beigen genommen. Der blaue war auch mein Favorit, aber sah im Laden dann gar nicht so schön aus. Mein Mann wollte auch eh lieber was Neutrales und die Sonderedition fühlte sich genauso an wie der normale. Ich denke, so passt er wenigstens zu allen Klamotten und so :jaja:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Welcher ist der schönste?

ich würde den ersten nehmen, da ich blau mag

am schönsten ist der zweite, helle, aber wenn da mal irgendwelche Körperflüssigkeiten und sonstiges drauf ist, sieht er nicht mehr so schön aus

und lila, ich mag die Farbe nicht
 
Oben