Welcher ist der schönste?

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Ja, aber eigentlich isser da recht tolerant- er trägt auch seit der halben Schwangerschaft meine extrem-girly Oililytasche- über die Schulter gehängt (nur evtl. hat er nicht mehr so viel Mitleid mit mir, wenn die Kleene da ist :hahaha: )

Steffi, die alten Sondermodelle sind auch schöner, aber ich find nirgends was und meine Suche hier hat auch nix ergeben- würd ja auch gern nen gebrauchten nehmen :(
Ebay ist auch mau :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welcher ist der schönste?

Oh, ich hatte jetzt gar nicht geschaut ob sie noch erhältlich sind.
Bei mir ist es ja schon wieder 1 Jahr :umfall: her wo ich danach ausschauh gehalten habe.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welcher ist der schönste?

würde ich ja gern.
aber ich habe damals gar keinen gekauft.
ich habe dann erfahren das meine hebi welche verleihen tut. zwar bondolinos aber die sind ja auch sehr schön. und da ich nicht wußte wie ich und die Maus damit zurecht kommen oder es brauchen hab ich erstmal einen gehliehen.
 

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Ahh, okay :) Ja, im Laden fand ich den Manduca irgendwie minimal schöner als den Bondolino (hätt ich hier ja in grün bekommen können).
Falls wer ne Idee hat, wo es Sondermodelle im Laden gibt, immer her damit.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Welcher ist der schönste?

Tja, ich weiß schon, wo es Sondermodelle im Laden gibt, aber könnte ein bisschen weit sein ;). Wo in RLP wohnst Du?
 
Oben