Welcher ist der schönste?

Annette

Die Nette
AW: Welcher ist der schönste?

Jona, kauf dir den, den DU am schönsten findest. Das ist alles Geschmackssache.
Prinzipiell würd ich ja schon schwarz vorziehen, aber bei solchen Dingen nicht. Erstens wegen heiß und zweitens weil man eben doch alle Flecken drauf sieht. Und bei Baby-Sachen mag ich eh nicht so arg schwarz, auch nicht bei Kinderwagen usw.

Grüße
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Sieht man auf dem beigen nicht noch mehr Flecken? Ich kann mich für NIX entscheiden :(
 

Annette

Die Nette
AW: Welcher ist der schönste?

Ich hab nen schwarzen Ergo und nen schwarzen Kinderwagen...:cool:

:weghier:


Liebe Grüße

Deshalb sag ich ja: Geschmackssache. ;)


Jona, helfen kann ich dir nicht wirklich. Welchen würde den dein Mann eher tragen? Wenn du möchtest dass er das Teil auch verwendet solltest du dich mit ihm einigen.
Und von wegen Flecken: Auf dem schwarz sieht man halt im Nu Spuren von Speichel, wenn jemand schwitzt sind es Salzränder usw., und die fallen auf beige nicht soooo arg auf. Musste ich jetzt im Urlaub am eigenen Körper feststellen. Meine schwarze Hose hatte ich nur einen Tag an, aber das Salzwasser hat Spuren hinterlassen. Während mein mann seine beigen Hosen fast die ganze Zeit durch an hatte und darauf nix zu sehen war.

Grüßle
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Ok, isn Argument...
Joa, mein Mann findet auf einmal den beigen ganz gut. Ich selber hätte wohl gern diesen blauen vorne mit den Blümchen, wobei ich gern mal im Laden son Sondermodell anfassen würde, weil Martina ja schrieb, die seien irgendwie "weicher". Gibts aber nirgends :(

Mein Mann ist aber auch höchst ambivalent, zwischendrin behauptet er auch gern mal, er brauche gar keinen :hahaha:

Ich weiß ja, dass mir keiner helfen kann irgendwie, aber zumindest bin ich durch den Fred schonmal vom schwarzen weg :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welcher ist der schönste?

hach mir haben die ja auch so gefallen.
hab mich in den JardinNoir und SweetButterfly damals verliebt.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welcher ist der schönste?

Also wenn Dein Mann ihn auch tragen soll würd ich auch nichts mit BLümchen und Co. nehmen....
Wir hatten damals einen Baby Björn geliehen für den Urlaub und der war mit rosa, was meinste wer den NICHT getragen hat?!
 
Oben