Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Guten Morgen,

ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht. Nach der Ausbildung steht aber nun überall Verwaltungsangestellte.

Mein Mann hat keine Ausbildung gemacht und arbeitet jetzt zzt. (ich hoffe, das hält auch für länger) als Lagerverwalter.

LG
Rebecca
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Apothekenhelferin, dieser Beruf hat heute die Bezeichnung Pharm.-kfm.-Angestellte. Bin jedoch heute mehr für die Website-Gestaltung und Werbung, Bereich Marketing in unserer Apotheke zuständig. Mein Mann hat Einzelhandelskaufmann gelernt, arbeitet jedoch heute bei einer Industriefirma im Büro als Bürokaufmann.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

steffiemama hat gesagt.:
Ich habe Verkäuferin gelernt, und mein Mann ist selbständig. Er ist wie sagt man: Recyclingfachkraft oder so. Zu Deutsch. Er hat zusammen mit seinem Vater einen Schrottplatz:)

Oh, ich dachte Dein Mann wäre bei der Feuerwehr. Denn im VK-Forum lag auf einem Foto ein Feuerwehrhelm auf d. Bett, da dachte ich... :nix: Ich seh alles :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Erzieherin,und mein Mann ist Chemikant.
LG Gianna
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Mein Mann hat leider nichts gelernt da seine Firma während seiner Ausbildung schließen mußte.Danach hat er in einer Firma die Mülltonnen herstellt gearbeitet.Auch diese firma hat Dicht gemacht.
Nun ist er in der Automobilbranche tätig.
Er bedient Roboter wofür er extra Lehrgänge gemacht hat.
Es werden Sitzkästen und Wärmedämmbleche gemacht.
Aber auch diese Firma steht so wie es aussieht vor dem Aus.
Da wo er jetzt ist wird ende August dicht gemacht und dann ist nur noch in Mettman ein Werk.

Ich habe Verkäuferin angefangen zu lernen bin aber dann von Siegen nach Düsseldorf gezogen und habe geheiratet.


LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Pädagogin (genauer Dipl. Religionspädagogin FH ;) ) und hab vor der Elternzeit als Sachbearbeiterin fürs Jugendrotkreuz hier gearbeitet (so zumindest die Bezeichnung, "Mädchen für alles" wäre treffender denn von Bürokram bis Eventmanagement war alles dabei).
Mein Mann arbeitet als Techniker.

:winke:
Martina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Schnuffel1975 hat gesagt.:
Oh, ich dachte Dein Mann wäre bei der Feuerwehr. Denn im VK-Forum lag auf einem Foto ein Feuerwehrhelm auf d. Bett, da dachte ich... :nix: Ich seh alles :)


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Da lag schon ein Feuerwehrhelm, haste schon richtig gesehen, aber der gehört zu nem Faschingskostüm, das ich doch nicht mit fotografiert habe, denn es schon hier einzustellen wäre noch etwas früh :)
 
Oben