Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
Über "Suchen" hab ich nichts Derartiges gefunden, also frag ich einfach mal :) Also, welchen Beruf habt ihr (gelernt natürlich, also nicht Mama oder so :) ) und eure Männer? Würde mich mal interessieren und bin schon auf eure Antworten gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Gelernt habe ich Tierpflegerin, arbeite aber schon lange im Büro im Bereich Vertrieb/Marketing als Sachbearbeiterin und mein Mann ist Techniker für Laser !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Pharmazeutisch technische Assistentin und mein Mann ist selbständig. bereich: MErchendaise und Yugioh

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Mhhhh *grübel*
Diesen thread könnte man gut für eine neue Berufsliste nehmen :nix:

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich habe Verkäuferin gelernt, und mein Mann ist selbständig. Er ist wie sagt man: Recyclingfachkraft oder so. Zu Deutsch. Er hat zusammen mit seinem Vater einen Schrottplatz:)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Bauzeichnerin im Bereich Tief-, Straßen- und Landschaftsbau !
Mein Mann hat Vermessungstechniker gelernt, arbeitet aber seit Jahren als Systemadministrator.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Maschinenbauzeichnerin *örks* und habe anschließend eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht. Mein Mann ist selbständig im Innenausbau.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Bankkauffrau und arbeite jetzt als Bürokauffrau.

Mein Mann ist Kunststoff-Formgeber.
 
Oben