Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Simone

Lesemaus
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Industriekauffrau, mein Mann ist gelernter Elektriker mit Schwerpunkt Blitzschutzbau (durch Weiterbildung).

@Sunda: Wo kann man denn diese Umschulung machen, die interessiert uns auch brennend :hahaha:
 
R

Ruhrschnecke

AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Krankenschwester und habe nach etwas Berufspraxis BWL studiert. Mein Mann ist Bankkaufmann und arbeitet bei einer Versicherung.

@Steffiemama: Wie gerne würd´ich Dich mal besuchen... seufz !
 

Poldi

Gurmel
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich hab auch Industriekauffrau gelernt, will aber später was anderes machen (Lotto-Milionär wär toll! :nix:) und Marcel hat Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration gelernt und arbeitet jetzt als Systemadministrator.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Assistentin an Bibliotheken, mein Mann hat Kommunikationselektroniker Fachrichtung Funk gelernt und arbeitet jetzt als Call Center-Agent oder auch "Technischer Berater am Telefon" ;)

Liebe Grüße,
Karin
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

:winke:

ich bin Pharmazeutisch-technische Assistentin und mein Mann ist gelernter Maurer. Da hat er aber nach seiner Ausbildung nicht mehr gearbeit.
Er ist jetzt Brücken-und Schalungsbauer.

Wenn's noch mal klappt, dann will er noch ne Ausbildung bei der Bahn machen.

LG, Ines
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ruhrschnecke hat gesagt.:
Ich bin Krankenschwester und habe nach etwas Berufspraxis BWL studiert. Mein Mann ist Bankkaufmann und arbeitet bei einer Versicherung.

@Steffiemama: Wie gerne würd´ich Dich mal besuchen... seufz !

Warum denn?????
 
S

SunshineLady

AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau Zoofachhandel und mein Freund ist gelernter IT- Systemelektroniker und arbeitet aber als Systemadministrator.

LG Micha :)
 
Oben