Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Pluto

Schokoladine
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

ehm Sandra hier nochmals genauer :nix:

pluto9 hat gesagt.:
also laut meinem letzten Berufstand, bin ich in einer Spedition als DATATYPISTIN angestellt gewesen;-)

zuert war ich in 1 1/2Jahre in einer Lehre als Reisebürofachfrau angestellt ( das währe eine kaufmännische Angestellte abschluss gewesen) habe dannach Lehre gewechselt in eine Ford Garage in die Dispo ausserdem habe ich dort sonstige Büroarbeiten gemacht (abschluss nach 1 1/2 Jahren Bürolehrabschluss weil mir die ersten 1 1/2J im KV-Lehre angerechnet wurden)

Also laut abschluss bin ich burofachangestellte aber auch kauf. Angestellte ;-)
und laut letztem Beruf bin ich Datatypistin in der Dispo.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Hallo

ich bin Krankenschwester auf einer Intensivstation und mein Partner ist selbständiger Programmierer.

LG
Eva
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer internistischen Intensivstation.

Mein Mann studiert Elektrotechnik und schreibt gerade an seiner Diplomarbeit.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

ich bin kauffrau im einzelhandel und mein freund hat bwl studiert, sein 2 studium als logistiker hinterher gemacht, arbeitet als sap berater und fängt jetzt mit seinem doktor an.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Hallo!

Also ich bin gelernte Bankauffrau, bin damals aber nicht übernommen worden. Jetzt arbeite ich in einer Wirkerei als kaufm. Angestellte (Rohwarendispo/Einkauf).

Mein Mann ist in der selben Firma als Wirker (oder Textilmaschinenführer) angestellt, hat das auch gelernt.

Liebe Grüße
Meike
 

sandra

the best of 74
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

Ich habe Justizangestellte gelernt und arbeite seit Jahren immer wieder in Büros als Sekretärin oder Sachbearbeiterin.

Mein Mann ist mit Leib und Seele Gerüstbauer.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Beruf habt ihr bzw. eure Männer?

ich bin Pharm.-techn. Assistentin und mein Mann ist Sozialversicherungskaufmann bei einer GkV.
 
Oben