Welche TICKS habt ihr?

Pluto

Schokoladine
huch das mach ich auch. Zeitung von hinten nach vorne.
Aber das hat damit zu tun, dass ich linkshänderin bin...denke ich mal.
 
J

Jea

wenn man erstmal drüber nachdenkt:

- bei mir müssen Bücher immer der Größe nach geordnet stehen
- ich verschiebe immer alles. Wenn ich an nem Tich sitze und man stellt mir was hin, dann verrücke ich es erstmal
- ich esse Süßigkeiten ganz merkwürdig. Schaumküsse, da kanbberich z.bsp erst die Schoki ab, dann ess ich den Schaum und die Waffel werf ich weg(die mag ich nicht) oder Nussschoki, da lutsch ich die schoki weg bis ich nur noch die Nüsse habe oder bei diesen Leibnitz-Schokokeksen, da knabber ich auch erst die Schoki ab und esse dann den Keks

lg,
jea
 

Glace

nächtliche Muse
Aaaalso,

[Eve=QUOTE]
Ich führe auch oft selbstgespräche. Gerade jetzt bei meinem Job hab ich da unmengen an Zeit und Gelegenheit zu. Ich tu dann so als würde ich einer Freundin alles mögliche erzählen. (wie ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, wie die Zukunftsplanung aussieht usw )[/QUOTE]


Ich dacht ich bin damit allein :oops:
Ich quassel auch oft vor mir her obwohl ich allein bin.


Ich knibbel bei Mandarinen oder Orangen jeeden fissel von dem weißen zeugs ab *igitt*
Ich hab immer n Stück decke zwischen den Beinen, sonst kann ich nich schlafen, Schlafsack geht garnich...
Wenn ich nach Hause komme, muß ich erstmal was anderes Anziehen sonst fühle ich mich unwohl.
Diese Pringels Chips esse ich immer von der gewölbten seite, da wo das gewürz drauf is (verstehtdaseiner??)
Ich esse auch immer zuletzt das was mir am besten schmeckt, so hat man den Geschmack nachher länger im Mund Jamm...




LG Katja
 

sandra

the best of 74
Jaja, das Toilettenpapier - ich kann das auch nicht haben, wenn es falschrum hängt. Wie kommen nur manche Menschen darauf, es falschrum hinzuhängen??? :???:

Ich trinke nicht gerne aus Gläsern, wenn ich weiß, dass sie nicht in der Spülmaschine gestanden haben. Manchmal kriege ich sogar deswegen Herpes. :verdutz:

Auf fremde Toiletten setze ich mich grundsätzlich nicht, da können sie noch so sauber aussehen.

Und den nervigsten Tick - und nicht nur für mich nervig, sondern auch für meinen armen Mann, die tägliche Frage: "Wo ist denn meine Brille?"

Seit der SS muss ich grundsätzlich meine Füße aus der Bettdecke rausgucken lassen. Heiße Füße sind ganz übel für mich.

Das mit den Mandarinen mache ich übrigens auch zu gerne... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben