Welche TICKS habt ihr?

Pluto

Schokoladine
Hallo aufgrund eines Treads, habe ich gedacht ich eröffne mal ne Umfrage:



Welche TICKS habt ihr, stört es eucheren Partner oder euchere Verwandten , Bekannten...?


So ich habe scheinbar solch einen Tick,

Ich kann es nicht haben bei Ferienhäuser, mit dem dortigen Besteck zu essen! In einem Restaurant geht es mehr o. weniger. Meinen Partner stört es nicht

Ich ekle mich sehr, wenn jemand etwas längere Fussnägel hat. Meine Müssen super kurz sein und gepflegt, kein Nagellack aber sauber. Ich ertrage es sonst nicht. Mein Mann muss zuerst Fussnegel schneiden gehen, wenn sie was länger sind, denn sonst muss es auf dem Sofa schlafen.:p :p :p

wahrscheinlich gibt es noch so einiges.....


und wie sieht es bei euch aus??

 

JO!

Gehört zum Inventar
Hi Pluto du kammst bestimmt über meinen treads drauf...
verstehe mich nicht falch,ich finde es super das du sehr Krativ bist.
Meine Freudin hat den gleichen TICK wie du:
Und ich? mal überlegen...
Da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin,und sehr viel wert auf Gepflegtes Äussere lege stört es mich schon,wenn ich einen kleinen Fleck an meiner Hose habe.Das muss ich dann auch ausziehen.
Lange Fiengernägel,mein Mann sagt immer soll ich mir noch die Finger mitschneiden.(und er trägt sie kurz,und gepflegt.)Und ich kann nichts liegen lasen,in der Wohnung bevor ich das Haus verlasse.ganz schön viele TICKS.
Merke ich gerade!
LG GIANNA
 

Mullemaus

Chatluder
Ich hab auch einen Tick - wobei der wohl eher in die Richtung Kontrollzwang geht: ich lauf oft nochmal in die Wohnung zurück, weil ich mir nieee sicher bin, ob ich den Herd/das Bügeleisen usw. auch wirklich ausgestellt habe. Ist zwar bisher noch nie so gewesen - aber ich schau trotzdem oft 2 x nach.

LG,
Mullemaus
 

PepperAnn

Familienmitglied
Also, ich habe jetzt mal ueberlegt welchen Tick habe ich?!
Ich bin dahintergekommen. Ich habe einen Schuhtick.Wenn ich mit den Kids Schuhe kaufen gehe , bringe ich mir auch immer ein Paar mit :nix: und man muss mit Kindern oft Schuhe kaufen gehen :bravo:
LG
Corinna
 

Jano

Engel auf Erden
Hmm, ganz blöd, ich versuch bei Salzstangen und co immer die gerade Anzahl zu bekommen.:bissig: Stört mich nur, wenn nur noch drei da sind.
Die anderen finden es nur lustig und meinen immer "besser gehts nicht":nix:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
wenn ich aufgeregt bin oder mir langweilig ist, fange ich an irgendwelche blöden sachen zu zählen.
Leise im kopf vor mich hin....zb die türknöpfe am schrank, die ecken aller fenster im WoZi, die Bretter im regal....total bescheuert, aber abgewöhnen klappt nicht, ich erwisch mich immer wieder dabei.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
So ein paar Ticks hab ich auch.:verdutz:

Z.B. Ich ziehe immer gedanklich Schriftzüge nach.Versuche immer den kürzesten Weg zu finden, die Buchstaben nachzuziehen mit der geringstmöglichen Zahl abzusetzten un woanders wieder anzufangen. Muss ich es dann doch mal, die kürzeste Verbindung zu verwenden.

Wenn ich irgendwas in der Küche mache, muss ich mir am Anfang nicht nur normal die Hände waschen, sondern ab mindestend Ellenbogen. Zudem kann ich es nicht leiden, irgendetwas an den Händen zu haben. Heist also, das ich mir beim Kochen und Backen, mindestens 20x noch so nebenbei die Hände gründlich wasche. Auch ziehe ich meistens noch ein Haarband an, steck die Haare hoch oder im Extremfall (immer wenn ich noch für Fremde mitkoche und backe) noch ein Kopftuch:bissig: . Was mein Mann dazu meint wollt ihr warscheinlich gar nicht wissen.:p

Und ich hasse es, wenn Messer, Gabeln und Löffel nicht richtig im Besteckkasten liegen. Wenn meine SM oder mein Mann die Spülmaschine ausgeräumt haben, sortiere ich immer nach.
Genauso wie das einräumen in die Spülmaschine, entweder müssen Sie die schon vorher einstellen, oder ich räume vorher noch alles um.:-x

Werde ich jetzt noch mehr nachdenken, fallen mir bestimmt noch 10 Dinge ein.

LG
Tanja
 
Oben