Welche TICKS habt ihr?

Isi und Lina

Dauerschnullerer
belladonna hat gesagt.:
Ich hab' auch noch was:
Abends im Bett muß ich immer noch ein paar Seiten lesen, sonst kann ich nicht einschlafen, und danach muß ich immer nochmal auf Klo, auch wenn ich erst vor 10min war! Wenn ich nicht gehe, kann ich nicht schlafen, weil ich ständig das Gefühl habe, ich müßte ganz dringend, auch wenn's eigentlich nicht sein kann.


:jaja: das kenn ich :-D

Ich mußte immer auf der Arbeit die Stifte an ihren angetrauten Platz zurücklegen.
Saubere Schreibtischunterlage, geordnete Stifte, Klebezettel immer parat.
Das machte mich immer ganz durcheinander, wenn alles kreuz und quer auf
der Arbeitsfläche rum lag. :bissig:


:winke: Isi
 
C

Carrrie

Laut meinem Männe hab ich folgende Ticks:

... der Büchertick - ich komm auf dem Flohmarkt an keiner Bücherkiste vorbei, auch wenn da nur Schrott drin liegt... gaaanz unten könnte ja ein Schnäppchen liegen :)

... der *es muß was zu hören sein* Tick - bei mir läuft immer entweder der Fernseher oder Musik, völlige Stille kann ich nicht ab
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Mullemaus hat gesagt.:
Ich hab auch einen Tick - wobei der wohl eher in die Richtung Kontrollzwang geht: ich lauf oft nochmal in die Wohnung zurück, weil ich mir nieee sicher bin, ob ich den Herd/das Bügeleisen usw. auch wirklich ausgestellt habe. Ist zwar bisher noch nie so gewesen - aber ich schau trotzdem oft 2 x nach.

LG,
Mullemaus

So isses auch bei meinereiner :nix: !

LG,
Daniela
 
S

schwarz.denise

Wenn ich müde bin, fange ich immer an an meinen Ohrläppchen zuspielen. :nix:
Man ist das krank?? ;-)

Gruß Denise
 

Eve

's Heidi
Lillian hat gesagt.:
Und das Toilettenpapier muss bei mir immer nach vorne auf der Halterung hängen. Ich könnte die Krise kriegen, wenn es sich hinten an der Wand runter abwickelt :nix:

Ganz genauso gehts mir auch :jaja: und ganz oft wenn ich irgendwo anders bin (Restaurants usw) häng ich es sogar extra um weil ich das einfach nicht ertragen kann.

Viele Dinge müssen bei mir auch den exakten Platz haben.
Ich ertrage es nicht das Wohnzimmer abends schlampig zu verlassen. Wenn mein Freund auf der Couch einschläft und ich das nachts um 4 merke und ihn hole, räume ich erstmal auf (Schokipapier weg, Decke zusammenlegen, Fernbedienung an ihren Platz, Fenster anklappen usw.)

Ich führe auch oft selbstgespräche. Gerade jetzt bei meinem Job hab ich da unmengen an Zeit und Gelegenheit zu. Ich tu dann so als würde ich einer Freundin alles mögliche erzählen. (wie ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, wie die Zukunftsplanung aussieht usw :p )

Beim Treppe laufen zähle ich auch ganz oft die Stufen mit.

Ich habe die Angewohnheit ganz viele Sachen die mir in den Kopf kommen aufzuschreiben. Ich plane unendlich viel und weit in die Zukunft. Ich mache viele Listen.

Ich versuche immer auf alles vorbereitet zu sein. In meiner Handtasche findet man alles Taschentücher, Lippenpflege, Tampons, Schnur, Taschenmesser...

Ich bin Lippenpflegesüchtig!

Schampoo-, Duschgel-, Parfümflaschen etc. müssen mit dem Etikett nach vorn stehen.


Gibt bestimmt noch mehr was mir gerade nicht einfällt, ich kann ja ergänzen :bissig:
 

Claudia

glücklich :-)
Mullemaus hat gesagt.:
Ich hab auch einen Tick - wobei der wohl eher in die Richtung Kontrollzwang geht: ich lauf oft nochmal in die Wohnung zurück, weil ich mir nieee sicher bin, ob ich den Herd/das Bügeleisen usw. auch wirklich ausgestellt habe. Ist zwar bisher noch nie so gewesen - aber ich schau trotzdem oft 2 x nach.

LG,
Mullemaus

:nix: passt genau auf mich :jaja: Mein werter GG bekommt manchmal schon ne Krise und meint oft "Na da haste ja was von Deiner Mama geerbt...."
 

Claudia

glücklich :-)
schwarz.denise hat gesagt.:
Wenn ich müde bin, fange ich immer an an meinen Ohrläppchen zuspielen. :nix:
Man ist das krank?? ;-)

Gruß Denise

Nö....Sohnemann spielt mir seinen Haaren....für mich eindeutiges Zeichen für die Zubettgehzeit und diesen Punkt bloß ncih tverpassen, sonst turnt er noch ewig im Bett rum!
 
Oben