- Ich laufe nicht über Schachtgitter, zur Not spring ich drüber.
- beim Thema Frühstück bin ich sehr empfindlich: Ich brauche mein gewohntes Brötchen, ausreichend Käse und Marmelade, eine große Tasse Kaffee und viel Ruhe für meine Zeitung. Für dieses Ritual nehme ich dann den ganzen Eßtisch in Beschlag und bin nicht ansprechbar. Nur gut, daß mein Mann gar nicht frühstückt - nur mit den Quatschattacken von Linus hab ich grad so meine Probleme
- Klopapier muß bei mir auch nach vorne abgerollt werden. Ist das nicht so, nehme ich mir die Freiheit und drehe die Rolle um.
- nach dem Mittagessen brauch ich ein süßes Teilchen, vorzugsweise eine Rosinen- oder Mohnschnecke :nix:
- und wenn ich schon beim Thema Essen bin: ich fleddere :-D Mohrenköpfe werden nach dem schon beschriebenen Muster gegessen, Mohnschnecken werden erst angerollt, dann wird der untere Teil abgerollt und zum Schluß gibt es den oberen Teil mit Zuckerguß - natürlich wird auch hier abgerollt. Bei Schokoriegel knabber ich erst die Schokolade ab, dann kommt z.B. das Karamell und letztendlich der Keks oder was auch immer die Grundlage ist. Gefleddert wird so ziemlich alles Eßbare
- Wenn ich nachts auch nur an meine Blase denke, muß ich zur Toilette, sonst ist an weiterschlafen nicht zu denken
- Falten im Teppich kann ich absolut nicht ausstehen! Das war früher ganz schlimm, inzwischen kann ich auch mit ein paar Falten am Rand leben
Wenn ich noch ein Weilchen darüber nachdenke, fallen mir sicher noch massenhaft Ticks ein :nix:
Mein Mann hat einen Tick, der mich regelmässig an den Rand der Verzweiflung bringt: Wenn er etwas probiert, dann "verkostet" er mit offenem Mund und schmatz dabei derart laut, daß ich jedesmal explodieren könnte