Welche TICKS habt ihr?

Alina

Selfie Queen
Ich hab auch ein Tick. Undzwar kann ich mit den Fingernägeln nicht über den Teppich kratzen. Und erstrecht nicht auf ein Stück stoff beißen ( So wie Stefan ;-) )

Und dann wenn ich keine Hausschuhe anhabe erwischt mein Mann mich immer das ich auf Zehenspitzen laufe....das mach ich aber unbewusst...aber es passsiert mir immer wieder :jaja: :oops:

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
Also dann hole ich mal tief Luft.... ;)

Ich könnte nie ungeduscht in Klamotten reinschlüpfen , was wohl auch jeden nervt weil ich immer so lange im bad brauche.Kann auch nicht mit ungewaschenen Haaren rausgehen, ganz schlimmer Tick von mir....
Naja und kochen kann ich schonmal gar nicht wenn auch nur irgendwas neben dem Herd steht also die Küche unaufgeräumt ist....
Naja und wenn ne Tischdecke falten wirft muss ich die auch immer wieder grade zupfen auch im Restaurant ;)
Ich komme an keinem Esprit Laden vorbei, ohne mir ein teil zu kaufen....
Ich haße es wenn einer mit klamotten ins Bett geht, dafühl ich mich dann überhaupt nicht mehr wohl....
Achja und wenn ich irgendwo einen Fleck an meinen Klamotten entdecke und unterwegs bin, und der auch noch so klein ist muss ich immer wieder drauf starren und denke jeder achtet auf diesen Fleck, und das geht gar nicht....
Und dann habe ich noch einen wenn ich etwas staubiges angefasst habe, natürlich ausvershen oder so, oder wenn ich das nur sehe das irgendeiner trockene Hände hat oder staub anfasst bekomme ich keine Luft mehr und kann nicht sprechen auch total komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo zusammen...meine Ticks kennen meine Freunde am Besten!!!
Aber einen hab ich ganz bestimmt :) ..wenn ich einen Schokokuss esse,(seit WW`s eher selten :-? ) dann stecke ich immer den Zeigefinger von oben rein :nix: und esse ihn dann genüßlich!!!
Hat mir als Kind mal meine Oma gezeigt oder so...damit die Finger nicht alle schmutzig werden. :lichtan:
Ich finds aber eher witzig, als nervig!!!!! :p

LG Uta
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Nadja,
ist das auch ein Tick?

Aufstehen, Kaffeemaschiene anmachen an den Compi rennen und gucken was bei der Schnullerfamilie so los ist? Wenn ja, dann habe ich ausser Schuhe kaufen noch einen ;-)
LG
Corinna
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Das ist ja ein süßer Thread :p und sooo witzige Ticks. Ich hab auch ein "paar" (harmlose)

einen erklärten Schuhtick (nein, ich WEISS nicht, wieviele Schuhe ich habe, aber ich sortiere regelmässig aus und packe die, die ich nicht mehr anziehen mag/kann/will in Kisten - die dann den Dachboden verrümpeln :-D)

ich kann nur bei geschlossener Zimmertür schlafen, sonst schlaf ich grundsätzlich nicht ein

ich muss vorm Einschlafen noch was lesen, sonst kann ich auch nicht schlafen (und wenn es nur 1-2 Seiten sind)

ich summe STÄNDIG vor mich hin :oops: auch draußen bzw unterwegs, und das schlimme ist - ich merke das nichtmal (auch nicht in Meetings, wenn mir langweilig ist, oder in der Führerscheinprüfung zur "Beruhigung" :-D)

ich führe leidenschaftlich gern Selbstgespräche (zur Vorbereitung auf irgendwelche realen Gespräche zB, oder zum Zeitvertreib geb ich auch schonmal Interviews oder bedanke mich großartig für den mir verliehenen Oscar :p ) - das hab ich auch schon als Kind gemacht, da hatte ich auch eine imaginäre Freundin, an der meine Mutter erst zweifelte als ich sie eines Tages für verstorben deklarierte (da wir auf dem Land wohnten meinte sie zu recht, wenn in unserer Nachbarschaft ein Kind verstorben wäre wüsste sie ja sicher davon :-D)

Liebe Grüße

Alex
 

Italia

süße Fee
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich kann nicht in Räumen mit geschlossenen Türen sein. Da krieg ich die Krise.

Und ich hab nen Jackentick ... was die Kinder und ich an Jacken hier haben :nix:

Und beim Essen ess ich immer das was mir am besten schmeckt zuletzt. Z.B. bei Braten mit Soße, Knödeln und Gemüse. Ich ess immer erst das Fleisch , dann das Gemüse und zum Schluss die Knödel :p


Den Jackentick hat mein Mann auch :-?
Er hat über 10 Stück und meinte gestern noch er hätte keine zum anziehen :verdutz:

Ich hab dagegen nur 4 stück...
 

Italia

süße Fee
Bobbelche73 hat gesagt.:
Hallo zusammen...meine Ticks kennen meine Freunde am Besten!!!
Aber einen hab ich ganz bestimmt :) ..wenn ich einen Schokokuss esse,(seit WW`s eher selten :-? ) dann stecke ich immer den Zeigefinger von oben rein :nix: und esse ihn dann genüßlich!!!
Hat mir als Kind mal meine Oma gezeigt oder so...damit die Finger nicht alle schmutzig werden. :lichtan:
Ich finds aber eher witzig, als nervig!!!!! :p

LG Uta


:hahaha: gröölll :hahaha:

kommt mir bekannt vor :nix:
 

Italia

süße Fee
flonikki hat gesagt.:
hmm...ticks...davon hab' ich auch welche.

ich muss abends, bevor ich ins bett gehe, immer nochmal für kleine mädchen, auch wenn ich 5 minuten vorher schon war. gehe ich nicht, habe ich so lange das gefühl, nochmal pipi zu müssen, bis ich mich dann doch aufraffe und gehe.

ich gehe NIE unter leitern hindurch. ich halte mich zwar selbst nicht für abergläubisch, aber was ist, wenn doch was dran ist?!? :verdutz:

ich muss abends immer nochmal in die kinderzimmer gehen, nach meinen jungs schauen und ihnen sagen, dass ich sie sehr lieb habe. täte ich das nicht, könnte ich nicht schlafen.

ich stehe abends/nachts auf, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich die wohnungstür verriegelt habe. täte ich das nicht, könnte ich nicht schlafen.

ich muss mal marcus fragen, dem fällt bestimmt noch viel, viel mehr ein... :nix:


hei..da können wir uns ja die Hand schütteln :-D

Ich mache das auch :)
 
Oben