Welche Macken habt ihr?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Macken habt ihr?

Tulpinchen hat gesagt.:
Och, ich find mich eigentlich ganz normal. :heilisch:

auf jeden Fall sympatisch (un)normal :winke: nix für ungut, ich musst nur so grinsen, habe mir das "Hochsprinten" bildlich vorgestellt ....
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Welche Macken habt ihr?

:bravo:

Also, zum einen kann ich es absolut nicht leiden, wenn die Sachen in der Küche nicht dort stehen, wo ich sie hingeräumt habe. (Und obwohl ich wirklich chaotisch bin, weiß ich immer wo ich meine Sachen habe :nix: )

Dann kann ich nicht im Dunkeln schlafen, also ein kleines Licht muß IMMER brennen. Die Schranktüren dürfen nicht offen sein, dann werde ich irre und muß sie erst schließen. Ach ja, die Rollos müssen unten sein.

Außerdem habe ich die Angewohnheit wenn ich alleine bin mit mir selbst zu reden. :heilisch:

Aber das kennt ihr ja inzwischen schon. :crazy:

Und das aller aller aller furchtbarste was es für mich gibt, ist eine Berührung von meinem Bauchnabel. Wenn jemand versucht in meinem Bauchnabel rumzupulen :piebts: :entsetzt:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Welche Macken habt ihr?

Was vergessen:

Ich kann nicht schlafen wenn meine Füsse kalt sind.
Und da sie das immer sind :nix: nehme ich mir eigendlich immer :nix: eine Wärmflasche mit ins Bett und das sogar im Hochsommer. :heilisch:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Welche Macken habt ihr?

Also, wenn ich weggehe, dann gehe ich mind. 5 mal in die Küche und schaue ob alles aus ist, dann wird ein paar mal an der Terassentür der Schlüssel gedreht, die Tür könnte beim ersten Mal ja nicht richtig abgeschlossen sein:nix:
Das mit dem Aufräumen hab ich auch. Da hat alles seinen Platz.
Selbstgespräche führe ich auch nur wenn ich alleine bin.

Sonst noch was....hmmm.....im Moment nicht

Ach ja, das Auto schließe ich ab, ziehe am Türöffner ob wirklich zu und beim Gehen drücke ich bestimmt noch 2-3 mal auf den Drücker für ZU.

LG
Meike
 
AW: Welche Macken habt ihr?

Mir ist nochwas eingefallen heute morgen beim Anziehen. Meine Socken müssen farblich immer zum Oberteil passen (hellblaues Oberteil, hellblaue Socken; grünes Oberteil, grüne Socken). Es sei denn ich hab grad keine passenden Socken, dann gibts schwarze, aber meistens zieh ich dann lieber ein anderes Oberteil an :nix:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Welche Macken habt ihr?

Joni hat gesagt.:
Ich nehme beim Einkaufen nie die vorderste Packung aus dem Regel oder die oberste aus der Tiefkühltruhe. Und wenn von irgendetwas nur noch eine Packung da ist, kaufe ich sie in der Regel garnicht.
Fragt mich bitte aber jetzt nicht warum?!
Nee, brauche ich auch nicht. ;-) Ich mache das auch so. :jaja: ...aber auch mit Zeitschriften (die erste wird ja oefter mal durchgeblaettert), eigentlich mit allem was ich kaufe.
Meine groesste Macke ist glaube ich, dass ich beim Waesche aufhaengen nie ein Kleidungsstueck mit 2 verschieden farbigen Waescheklammern aufhaenge. :cool: Ich habe mich ab und zu "dazu gezwungen", aber das Ergebnis hat mir nie gefallen. :hahaha:
Ach und Creme an der Handinnenflaeche macht mich irre.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich ziehe immer als erstes die linke Socke an, dann die recht. Genauso bei den Schuhen, immer erst den linken, dann den rechten :jaja:

Wenn mir jemand den Geschirrspüler einräumt, dann wird der gleich wieder umgeräumt, da ich da meine "Ordnung" habe ;)


Da gibt´s bestimmt noch welche, wenn mir noch was einfällt, dann ergänze ich :zwinker:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welche Macken habt ihr?

manchmal...wenn ich nicht einschlafen kann.....dann leg ich ne Kassette ein (das kann dann schon mal Bibi BLocksberg oder Anna sein)


:nix:
 
Oben