Welche Macken habt ihr?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Macken habt ihr?

Tulpinchen hat gesagt.:
...und einige böse Zungen behaupten, ich hätte einen Tick beim Tanken... :heilisch:
Hab ich aber gar nicht. :) Nur manchmal. :nix:

:winke:


So geht das ja nun garnicht! Ich brauche mehr Details!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Welche Macken habt ihr?

Das mit dem zählen kommt mir bekannt vor:nix:

Brauche ich z.b mal 8 Eier zum backen wird es erstmal vorher gezählt und dann nochmal wenn ich sie in den Teig mache.

Selbstgespräche führe ich auch eigentlich denke ich nur laut:nix:

Ich kontroliere auch immer ob ich alles ausgemacht habe.
Und ich hab das gefühl je älter ich werde umso schlimmer :umfall:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welche Macken habt ihr?

Das mit dem zählen hab ich auch, wird mir nur jetzt erst bewußt wo ich das gerad hier lese. Ich zähl auch immer alle Treppenstufen :)

Ansonsten laß ich IMMER einen Rest in meinen Gläsern, das hab ich schon als Kind getan. Jeder weiß immer direkt welches mein Glas ist

Ach ja und wenn ich geparkt habe schau ich mindestens 3 x nach ob das Auto auch zu ist ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Macken habt ihr?

Joni hat gesagt.:
So geht das ja nun garnicht! Ich brauche mehr Details!!
:guckstdu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/100531 :cool:

Mir ist noch was eingefallen:
Ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht zumindest minimal zugedeckt bin. Im Urlaub vor ein paar Jahren haben sich meine Mädels kaputt gelacht, weil ich wegen zuviel Feierns total übermüdet war, aber ohne Decke am Strand nicht schlafen konnte. Ich hab mir dann ein Tempo-Taschentuch auf die Hüfte gelegt und bin *zack* eingeschlafen. :schnarch: :hahaha:

Und beim Broteschmieren bin ich überpingelig: Es darf nix überstehen und auch keine Lücke sein beim Aufschnitt. Geschmierte Aufschnitte sehen bei mir immer aus wie verputzt. :jaja:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Macken habt ihr?

ellen04 hat gesagt.:
Beim Spülmaschinen-Einräumen hat alles seinen Platz. Wenn GG oder Besuch da was reinräumt und es nicht an "seinen" Platz stellt, muss ich sofort umräumen. :piebts:
Dabei sollte ich ja froh sein wenn mir jemand hilft.

Grüßle
Annette

Das selbe Syndrom hat meine Mama auch :hahaha:

Ich werde wahnsinnig wenn Männe beim Spülmaschine ausräumen den Tupperschrank querbeet einräumt :piebts:

Ach und manchmal wenn ich über gepflasterte Wege gehe versuche ich nicht auf die Linien zu treten :oops:
Glücklicherweise habe ich den Tick seit die Kröte da ist nicht mehr.Wahrscheinlich liegt es daran das ich jetzt meist nen Kinderwagen vorneweg habe.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Macken habt ihr?

Tulpinchen hat gesagt.:
:guckstdu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/100531 :cool:

Mir ist noch was eingefallen:
Ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht zumindest minimal zugedeckt bin. Im Urlaub vor ein paar Jahren haben sich meine Mädels kaputt gelacht, weil ich wegen zuviel Feierns total übermüdet war, aber ohne Decke am Strand nicht schlafen konnte. Ich hab mir dann ein Tempo-Taschentuch auf die Hüfte gelegt und bin *zack* eingeschlafen. :schnarch: :hahaha:

Und beim Broteschmieren bin ich überpingelig: Es darf nix überstehen und auch keine Lücke sein beim Aufschnitt. Geschmierte Aufschnitte sehen bei mir immer aus wie verputzt. :jaja:

:winke:

Und da mache ich mir Gedanken, ob ich irgendwie sonderbar bin :piebts:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Welche Macken habt ihr?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich schaue bevor ich weggehe 10 x nach ob ich auch meinen Schlüssel habe um ihn beim 11. x in die Hand zu nehmen um ganz sicher zu sein :nix:

Mache ich auch, habe mich mal ausgesperrt. Ich habe mich letztens erwischt, wie ich mit den Pflanzen redete :piebts: Den Hibiscus habe ich sogar angefaucht, weil der still vor sich hinmickerte. Seitdem knospelt und blüht das schockierte Wesen. :nix:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Macken habt ihr?

Mir ist noch was eingefallen:

Ich nehme beim Einkaufen nie die vorderste Packung aus dem Regel oder die oberste aus der Tiefkühltruhe. Und wenn von irgendetwas nur noch eine Packung da ist, kaufe ich sie in der Regel garnicht.

Fragt mich bitte aber jetzt nicht warum?!
 
Oben