Welche Macken habt ihr?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich hab da auch noch was:

Beim Schminken hab ich auch so einen doofen Zähltick: Wenn ich mir z.B. Lidschatten male, zähl ich immer, wie oft ich den Applikator am ersten Auge aufgesetzt hab. Wenn ich beim ersten Auge z.B. fünfmal hin- und hergepinselt hab, "muß" ich das beim anderen Auge genauso oft machen. Selbst wenn das zweite Auge schon nach dreimal fertig gewesen wäre. :umfall: Das ist dann immer ne ewige Hampelei, bis ich beide Augen gleich hab *torkel*

Im Dunkeln "muß" ich eine Treppe mit offenen Stufen immer hochschießen, als wäre eine wilde Hummel hinter mir her, weil mir ja sonst jemand von unten an die Füße grapschen könnte - ein Geist oder so. :piebts: Gut ist alles dann erst, wenn ich mich mit einem lebensrettendem Hechtsprung unter die Bettdecke befördert hab. Gut, daß ich Single bin :heilisch:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich liebe solche Threads :mrgreen:

Ich muß im Schlafzimmer sämtliche Schränke und Schubläden geschlossen haben, sonst kann ich nicht schlafen. Selbst ein kleiner Spalt stört mich.

Und ich kontrollier immer mindestens 3x, ob die Haustür auch abgeschlossen ist.

Und ich schau vorm Lichtlöschen immer unters Bett :oops: und kotrolliere einige Male, ob der Radiowecker auch wirklich richtig gestellt ist. Ich hasse es, zu verschlafen und dann in absolute Hektik auszubrechen. :wink:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich schlafe grundsätzlich nicht in völliger Dunkelheit. Bei uns brennt immer Licht auf dem Flur und die Tür steht einen Spaltbreit auf.
Als Kind habe ich immer darauf geachtet, dass außer dem Kopf nichts aus der Bettdecke herausguckt, jedenfalls das habe ich mir bis heute abgewöhnt :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Macken habt ihr?

Minisister hat gesagt.:
Ansonsten laß ich IMMER einen Rest in meinen Gläsern, das hab ich schon als Kind getan. Jeder weiß immer direkt welches mein Glas ist
QUOTE]

DAS mache ich auch immer.... lustig, dass es noch jemanden gibt...

außerdem kann ich es nicht leiden, wenn Schranktüren offen stehen, wenn ich ins Bett gehe. Wir haben so Schiebetüren im Schlafzimmer und die sind manchmal noch einen Spalt offen, aber bevor ich das Licht ausmache, MÜSSEN die zu sein... :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Macken habt ihr?

Karin72 hat gesagt.:
@ tulpinchen :umfall: :weglach:
Och, ich find mich eigentlich ganz normal. :heilisch:

Aber einen hab ich noch, bevor ich ins Bett gehe:
Wenn ich morgens aufstehen muß, stell ich mir den Wecker immer auf eineinhalb Stunden früher.
Wenn er also morgen um 4:00h klingelt, hab ich voll Spaß, daß ich noch eine Stunde bis 5:00h weiterschlafen kann. :bravo: Die restlichen 30 Minuten nutz ich dann, um nochmal 3 x 10Minuten weiterdrücken zu können.

Gute Nacht! :mrgreen:
:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welche Macken habt ihr?

Schöner Fred!:bravo:
Aalso: Ich lege grundsätzlich die Fernbedienung auf den Fernseher, wenn ich ins Bett gehe.
Dann schiebe ich dauernd alle Esszimmerstühle ordentlich an den Tisch.
Bevor ich ins Bett gehe, wird alles ordentlich verlassen, Tische freigeräumt, Spülmaschine eingeräumt usw.
Und ich kontrolliere mindestens 3 Mal meinen Wecker.

Da gibts bestimmt noch mehr..ob das unbedingt Macken sind, bin ich mir sicher...
aber ich habe es halt ordentlich...
ich hasse es ja schon, wenn das Bügelbrett im Wohnzimmer steht....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich hab mir dann ein Tempo-Taschentuch auf die Hüfte gelegt und bin *zack* eingeschlafen.

Wenn er also morgen um 4:00h klingelt, hab ich voll Spaß, daß ich noch eine Stunde bis 5:00h weiterschlafen kann. Die restlichen 30 Minuten nutz ich dann, um nochmal 3 x 10Minuten weiterdrücken zu können

Katja, ich schmeiss mich gerade weg vor lachen!!!!!!!!!!!!!



Den Tick mit den offenen Treppen habe ich aber auch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben