Welche Macken habt ihr?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welche Macken habt ihr?

Meine Kleiderbuegel muessen alle in die gleiche Richtung gucken
Das mache ich auch so.

Ich kann nicht einschlafen, wenn ich kein Hoerspiel hoere.
Das schon, aber ich habe festgestellt, dass man Hörspiele/Hörbücher wirklich nur zum Einschlafen hören kann. Ich bekomme nämlich nie was davon mit und am nächsten Tag weiß ich nicht mal, was da vorkam :hahaha:

Auch ich lasse die Schranktüren beim Spülmaschine ausräumen offen stehen.
Ich auch, weil ich zu faul bin sie ständig auf und zu zu machen.

Stimmt, geht mir auch so. Ausserdem steh ich immer auf dem "Schleifpunkt" und roll damit vor und zurück, immer so cm weise während des wartens an einer Ampel... arme Kupplung :heilisch:
Das mache ich auch ab und zu :hahaha:

Zusätzliche sortiere ich aber die Sachen auf dem Band noch nach "gekühlt" und "ungekühlt". Das kommt in zwei verschiedene Taschen, damit das Einräumen zu Haus schneller geht. In sich sortiere ich diese zwei Kategorien auf dem Band dann noch mal nach "schwer" und "leicht": "schwer" kommt zuerst auf's Band, weil's ja später zuunterst in die Tasche muss. :zahn:
Also, schwer und leicht sortiere ich auch, aber gekühlt und ungekühlt nicht. Das kommt bei mir Querbeet in die Taschen.

Und wo wir gerade beim Einkaufen sind: ich muss meistens von allen Sachen immer mindestens 2 mitnehmen, auch wenn ich vielleicht nur 1 brauche. Daher sind die Angebote "2 zum Preis von 1" wie für mich gemacht :piebts:

LG
Rebecca
 
Oben