Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

wir sagen:

Keksi, nine, toni, zwieberl(sagt markus immer), hase, batzerle,madamä(so ausgesprochen)

meine mama sagt manchmal: goldklumpen
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Kevins Spitzname war jahrelang Kevi Käfer. Mittlerweile findet er das nicht mehr so prickelnd - vor allem wenn ich ihn in der Schule oder im Training so rufe. Meistens kann ich mich beherrschen und rufe dann Kev. Aber ab und zu rutscht es mir aber doch noch raus :heilisch:

Randy hat den Namen Hüpferling weg. Einfach weil er meist gutgelaunt durch die Gegend hüpft. Gelegentlich rufen wir aber auch Spaghettifüßler (der Kerl hat so dermaßen dürre Beine...)

Jonah ist Jonchen, Joni oder Charlie Brown

lg,
 
E

Enie

AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Spatz
Spatzenheimer
Spatzomat
Schlumpf
Babyschlumpf
Babylein
Vali
Valle
Vallo
Knallo
Maus
Mausmaus
Süßer
Hase
:herz:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Lara - Gonzo - Erdnuggel - Sandschubse - Puppenmama .......

So, stellt sie sich auch gerne selbst vor.

lg.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

:winke:Maik nenne wir oft Maus oder schnecke und Marco heißt Zwerg oder Spätzle
 

Nunzia

im Bilde
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Gianna nenne ich auch zum Schrecken hier von einigen auch immer Liselotte oder schüffchen oder mausebär Stinkdrüse

Giulino ist Luigi oder john jay, Pusemuckel oder kerli.
Gianna nennt ihn immer Schatzemann wenn er weint das find ich so süß aus ihrem Mund
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Leonie: Lelo (von ihrem Onkel); Loni (sagt Johanna) die beiden Namen haben wir übernommen, ansonsten Mauseli; Engelchen und schnubbel

Johanna: wibbelstetz, Floh, Stinkepuh, Herzchen,

Wenns ernst wird: Fräulein Leonie/Johanna H.!!!!;)
 
Oben