Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Bobbelche...Knirpsi....Engelchen...Hasenpups....Meckerliese...Jammerliese...Sonnenschein...!!!!!!!!...ich glaub das wars!

Lg Uta
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Ach ja...Mareeensche Pappensche...ich weiss; dooof aber das sag ich oft!

LG Uta
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

:winke:

Also Emily wird gerne Emmi genannt, ich sage als Kosenamen ab und an Elemine oder Schnuff, am liebsten nenne ich sie aber bei ihren richtigen Namen. Ben nenne ich gerne Benni-Bär.

Liebe Grüße
Angela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Emma ist mal Uschi Jablonski ( den hat se von meinen Eltern weg ) oder Lieselotte und Emmi.


Mein Neffe heißt Jonas zu ihm sagen wir immer Joni oder Fiete ( Fiete ist der Name den meine Schwester ihm als erstes geben wollte :nix: )
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Süße, Maus, Noëll'sche, Engel, Spatz(maus), Mauses (für beide zusammen, kam irgendwann mal von Noëlle :) ), Sonnenschein (Anouk), und Motzliesl :-D
 

Smee

Familienmitglied
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Also Hanna ist...Bienchen, Nuni, Motte, Schnuffelmaus, Schnecke! Mehr fallen mir gerade spontan nicht ein:)
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Adrian hat die Kosenamen = Engelchen, Goldschatz, Kuschelbär, Mäuslein, Sonnenschein, Spätzl.

Oma nennt ihn = Sternchen und Opa = Pilic (=übersetzt Küken (seit der Geburt).
 
Oben