Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

K

katjuschka

AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Hallo zusammen,

meinen Süßen nenne ich Süßer, Pitti, Hasenmann, Mausebär, Äffchen oder Männchen. Man wird da ja gerne mal kreativ ;). Vom Papa wird er auch mal Räuber oder Pümpelchen genannt, weil er sich direkt überall festsaugen will :)). Kosenamen finde ich super und auch mein Freund und ich haben so unsere Namen füreinander. Allerdings benutzene wir die nur, wenn wir unter uns sind, mit Ausnahme von 'Schatz'.

Liebe Grüße
Katjuschka
 
L

lukulusw

AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Hallo,

Lucas hat bei mir viele Spitznamen: Schnecke, Mausbär, mein große Mann, meine Schmusebär.
Naj, ab und zu auch nur Lucas:piebts:
 
D

Die_Anna

AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Wir versuchen gerade, uns 'Pupsi' abzugewoehnen.

Ist ja doch etwas peinlich fuer den armen Hasen, wenn jeder ihn so nennt...:rolleyes:
 
M

Medusa

AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Patricia ist unser "Kobold"...würdet ihr sie kennen, wüsstet ihr warum.*lol*

ne ganze zeitlang hat sie darauf bestanden, dass wir sie "Koboldine" nennen, weil, sie ist ja ein Mädchen...

Manchmal ist sie auch mein "Mausebein", "Mausepups" oder mitunter auch "alde Zicke"*lol*

Ansonsten wird sie von den meisten "Patty" genannt...wenns ernst wird, kommt dann Patricia und wenn sie gar nciht hört "Patriiiiciiiiia Liiiiliiiiith!!!!":)
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Hallöchen,

wenn ich Franzi mal Franziska oder schlimmer noch Franziska Nelina nenne, weiß sie, dass sie den Bogen überspannt hat;-).

Ansonsten nenne ich sie, klar, Franzi, Mausi, Zissalissa, Zauselmaus, Lausemaus, Engelchen, Schätzchen, Liebling, Schatzi usw. Kommt echt selten vor, dass ich sie beim Namen nenne. Ich schätze, das muss ich mir spätestens wenn sie in die Schule kommt abgewöhnen :crazy::crazy::crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Bei Josephine ist es meistens Lore (damals war es Kiki)

Und Johanna eben Hannibeere - Hannibeerchen... ;-)

lg
 
Oben