Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

und Vivi ist Rübchen, Mausi, Schatzi oder Muckel/chen (sagt die eine Oma) oder Schnurzelpiep/Goldschatz (sagt die andere Oma :umfall: )

Stephanie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Till ist wahlweise Mäuschen, Moppel(chen) oder Tilleke
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Meine hat auch ein paar Kosenamen:

- Brummhilde (wenn sie ihr fürchterliches Brummelgesicht aufsetzt), einmal ausgesprochen schon lacht das Kind wieder

- Kuschelelch, Maus, Schatz, Fröschchen
 

Smee

Familienmitglied
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Oh, mir sind noch zwei Namen eingefallen...Fröschchen...sieht wirklich so aus, wenn sie nackig auf dem Wicheltisch liegt und Klappschenkelchen spielt!

Und ...Hanna Zitat:" Oma sagt immer Mümmel zu mir!" Was übersetzt soviel heißt wie Lümmel!

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Was ich noch vergessen habe:

Schlammliesel. Wer so herrlich im Schlamm matschen und hüpfen kann, der heißt so.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Irgendwie habe ich wohl meinen Spitznamen auf Josy (<- noch ein Spitzname) übertragen...meine Mädels nennen mich immer Püppi (urkomisch wenn man mich sieht :nix: und so wurde Josy schleichend meine Püppi :herz:

Mäuschen und Josslinn nennen wir sie auch oft und gerade wenn ich sie tröste ist sie auch immer noch gerne "mein Baby".

Dank Mario Barth,Josys Patentante und einem laaangen Spaziergang hört Josy auch recht gut auf "Cedric"...ich sach nur:"Cedric Mutti geeehet!":hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

:winke:

Laura ist hier manchmal Laurina, Laurinchen, Lauri-Dauri oder Süße :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben