AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?
Kindersendungen sind gar nicht so angesagt hier. Vielleicht schon aus dem Alter raus?!
Wenn meine kleine "Schwägerin" (5) loslegt mit Thomas, Bob, irgendwas mit nem Rennwagen und was weiß ich nicht was (ja,das teil läuft da ständig

) versteh ich nur Bahnhof.:zeitung:
Und wenn Joèlle was schaut ist es meist Wissen macht ah, Willi wills wissen (obwohl der Typ ja so ein Freggel ist,dass ich den schon wieder gut finde

).
Da bin ich auch mit dabei...genauso wie Bibi Blocksberg/Bibi und Tina.
Und jeden Sonntag läuft die Maus. Da steh ich zu,die hab ich von klein auf gesehen,selbst im Teenie-alter und als ich noch keine Kinder hatte.

Lustig sind hingegen die Diskussionen bei Siebenstein und Löwenzahn. Während mein Kind total begeistert ist,kann ich Fritz Fuchs,sowie der neuen Siebenstein nix abgewinnen.:ochne:
Peter Lustig hingegen kennt sie gar nicht. *Generationenkonflikt*
Songebob und Hannah-Montana-Zeugs ist Gott sei Dank an uns vorbeigegangen. *schweiß wegwisch*
*flüster* ich hab aber was wiederentdeckt. Samstags und Sonntags morgens bei Marlons 1. Fütterung schlafen die alle noch und ich schaue dann ganz leise Arte,denn da läuft hallo Spencer *flüstern aus*
Wen ich persönlich wirklich vermisse ist der LiLaLaunebär und Metty. *schnief*
Ansonsten die alten Dinger von Ard/Zdf: Alfred J. Kwack, Mumins, Dr. Schnuggels,...