Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Madita

Geliebte(r)
Bei mir ist es "In einem Land vor unserer Zeit" ohäää.... aber meine Tochter mag der Sendung und möchte gern dass ich er mich auch anschaue....
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Läuft bei uns im Moment fast ausschließlich!

meine beiden lieben die Sendung und ich find sie auch ganz schön!

ich gucke nicht so gerne Thomas!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich hasse SPONGEBOB! Und deshalb läuft das hier auch nicht!

Und Caillou geht mir auch auf den Keks! :hahaha:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

....bei mir gibt es etliches , was meine Jungs nicht sehen "dürfen" , weil ich die Sendungen *grmpf* finde...dazu gehören so Sachen wie YuGiOh , Dragonball , Naruto , One Piece....fast alles von Toggo:das mit den Elfen , Mr.Bean , das mit den Kakerlaken , diese "Hannah Montana" ähnlichen Sachen...

Sie dürfen Pokemon und Spongebob sehen ,George der aus dem Jungel kam und das meiste von KiKA und natürlich DVD´s...ein TV im Zimmer haben sie nicht...

Am WE gucken sie morgens im Wohnzimmer manchmal diese Walt Disney Serien

-Timon und Pumba , Hercules usw....


Viel mehr lässt unser Tag aber auch gar nicht zu....da sind ja dann die Vereine , Kurse , AG`s , Hausaufgaben usw...außerdem spielen und lesen sie lieber....(zum Glück)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich hasse SPONGEBOB! Und deshalb läuft das hier auch nicht!

Und Caillou geht mir auch auf den Keks! :hahaha:

Meine Worte :-D Caillou ist hier zum Glück abgeschrieben, Leon fand den mal soooo toll :umfall:

Der ganze Mist von Toggo ist auch daneben, das erlaube ich auch nicht.

Abends schauen meine gerne was grade immer auf KiKa läuft "In einem land vor unserer Zeit", "Jim Knopf" usw. und das gucke ich gerne mit. Leon guckt dann noch pur + und Logo.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich mag die meisten Sendungen auf Kika nicht :hahaha: und daher läuft das hier auch nicht.

Was ich aber gar nicht mag, dafür aber meine Kinder, ist Thomas und Bob der Baumeister :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Nica & ich mochten "Thomas" zum Glück beide nicht, so dass ich es immer problemlos wegschalten konnte.

Ansonsten...hhhmmm. Spongebob ist jetzt nicht so der burner, aber im Grossen und Ganzen gefällt mir das was Nica im TV schaut auch ganz gut:
Caillou ( jaaa, ich mag ihn ), Hannah Montana, usw und halt ihre Barbie, Lillifee, Laura`s Stern und Tanz-DVDs.... die sind ok.

Wir haben da den gleichen Geschmack mein Kind & ich ;)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich finde das meiste was im Fernsehen zur Zeit läuft nicht doll.
Jolina und Franzi gucken lediglich ab und an mal das Sandmännchen.
Am schlimmsten finde ich auch dieses Pokemon Zeugs und so....
Wenn meine zwei mal was schauen möchten, dann legen wir zusammen eine DVD ein. Meist ist es Heidi oder Dr. Snuggles. (die habe ich als Kind gern geschaut).
Was Jolina aber gern schaut, wenn sie krank ist, ist Meister Manny oder Der kleine Rote Traktor. Sind jetzt für mich nicht ganz so schlimm.

LG Nadja
 
Oben